Klick mich hart!
Sehr sehr lustig - Maker-Review im Stile der "Bum Reviews" von thatguywiththeglasses.com, gemacht von Repko. Viel Spaß!![]()
Klick mich hart!
Sehr sehr lustig - Maker-Review im Stile der "Bum Reviews" von thatguywiththeglasses.com, gemacht von Repko. Viel Spaß!![]()
Ich dachte bisher immer, Review hätte was mit Wertung und Kritik und so zu tun, aber das war ja nur ne Nacherzählung ;_;
Tiger, du hast mein Weltbild zerstört. Im positiven Sinne.
Am besten ist der Part mit Dankwart's Erzählung. Da hat ja sogar Grandy selber zugegeben, dass er den hätte überspringbar machen sollen, weil er einen beim mehrfachen Zocken des Spiels einfach nur noch annervt.
Ich hab es erst letztens auch gesehen,doch ich dachte es wär völlig sinnlos
so einen Thread zu eröffnen.^^
Omega_3:LOL wieso postest uns so belanglose Sachen in Spoilern P:
Weil das hier ein anderes Design ist als in anderen Foren und er wegen der Farbe die Schrift nicht lesen kann. Und dafür nen Thread zu öffne ist dann schon ein bisschen viel
Die Review is geil. Ich hab mich beim ersten Mal so schlappgelacht weil mir aufgefallen ist das UiD eigentlich nur ein Durchschnittsspiel ist.![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
...
Einfach klasse...Besonders das mit Dankwarts Story..Wirklich, danke für die Bereicherung meiner Freizeit...
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Man ich hab mich auch total kaputtgelacht xD...
Grändy, Dänkworth, Laibra, Tärius, Tschuläi, Malthur xD
Verdammt seist Du!!!!1Zitat
![]()
--
OH MY GOD, this is the greatest review I've ever seen in my LIFE!
There's this guy, he's called Willhelm, AND HE'S AN ASSI! HOORAY! \o/
"He"s Wahnfried-Niger!"
"Wo is Wähnfried?!"
"Hier, hier, hier, hier."
"Ich hatte keine Ahnung!"
Mensch, Ich möchte eine VD-Version und insbsondere eine Allreise-Version!
mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Schreibt Tiger/Dennis/Repko doch, dann macht er vielleicht noch einen Teil ... 8)
Da er das Video "N°1" genannt hat, kommen sicher noch mehr
Im übrigen fand ich das Video auch ganz unterhaltsam. Das mit den englischen Namen hat sich aber für mich so angehört, als war er sich bei der Aussprache des Namens "Grandy" nicht ganz sicher, darum hat er gleich alle englisch ausgesprochen
LG Mike
Ja, schon, aber wir wissen nicht wann Tiger vorhat, sich dazu durchzuringen. :3
Und was die Aussprache der Namen angeht: Das erinnert mich daran, dass ich zwar alle Namen (bis auf Grandy) Deutsch ausspreche, beim Vorlesen der Texte Malthur aber immer einen obskuren Britisch-Irgendwas-Akzent gebe. Keine Ahnung wieso.![]()
Offiziell wird ja sogar Grandy deutsch ausgesprochen, also „Grandi”. Das habe ich aber auch erst später erfahren. Vorher hatte ich auch immer ein englisch klingendes „Grändi” im Hinterkopf, was dem y im Namen zu verdanken war.
--
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click