-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von DarkenSky
Öhm ..... Hallo ? Es ging doch um die Frage, wie ihr die Band WT findet, und kelaino hat ihre Meinung zu geschrieben. Aber naja, im Endefekt ist´s mal wieder typisch, sobald was relativ nieder gemacht wird ist das gleich wieder "evil" und fehl am Platze. Jaja, nur Lobeshymnen sind erlaubt
...
Wie ich auch geschrieben haben, wenn du es beachten würdest, is es vollkommen in Ordnung die Band nich gut zu finden. Ich find auch nich alles gut von ihnen und kelaino hat auch mit sehr vielen Punkten schlichtweg recht
.
Ich möcht, und das sag ich jetzt wohl zum 3. und letzten Mal, nur nicht wieder die typischen Diskussionen um die topics, die ich bereits genannt habe, weil wir die einfach überall haben.
Weißt du, dass was dort geschrieben wird in diesen Diskussionen, würde im großen und ganzen wohl auch kommen, hätte ich einen "The Rasmus" Thread eröffnet
.
Ach ja, das Video find ich auch mehr als arm.
Aber das liegt an Blue Box allgemein: sieht irgendwie jedesmal billig aus, aber wer das frühere Video kennt, der weiß ja, dass alles auch noch schlechter geht
.