Öhm ..... Hallo ? Es ging doch um die Frage, wie ihr die Band WT findet, und kelaino hat ihre Meinung zu geschrieben. Aber naja, im Endefekt ist´s mal wieder typisch, sobald was relativ nieder gemacht wird ist das gleich wieder "evil" und fehl am Platze. Jaja, nur Lobeshymnen sind erlaubt

Aber um auch mal meinen Senf zu dieser "tollen" Band abzulassen ...

Ja, die Band ist KOMMERZ, und zwar übelster. Wer was anderes erzählt hat schlicht weg keine Ahnung von dem was er sagt (was natürlich nicht heißt das man die Band nicht mögen darf), und kennt wohl auch nicht die früheren Werke diese Band. Vor einigen Jahren waren WT noch grottiger Goth/Black Metal, hart, schnell, mit viel Rumgeschreie. Dann plötzlich kam ich ca. 2000 der Wandel, zu dem, was sie heute sind. Nun könnt ihr alle mal scharf nachdenken warum dem wohl so wahr. Und nun vor kurzem entdeckt irgendein Presseheni diese Band und denkt sich "na, wenn ich die mal nicht vermarkten kann". Aber anstatt neue Sachen aufzunehmen wird einfach nochmal das Album re-relased und dazu schön die Werbetrommel angeworfen.

Aber um mal zu zur Band an sich zu sagen ...
PEINLICH, als ich das Video zu "Ice Queen" sah wußte ich nich ob ich nun weinen oder lachen soll. Grotige Hintergrundkulissen und evil-böse Bandgestalten, vor allem der Gitarrist setzte dem ganzen noch die Krone auf, das Rumgepose war ja noch zum wechlolen. Und sorry, ich find die Frau hat wirklich keine berauschend Stimme, hört sich für mich eher nach Rumgepiepse an, Ohrenkrebs als Resultat des Zuhörens ist nicht ausgeschloßen. Und die Musik an sich, laaaangweilig ... Pop-Metalgedöns, erinnert mich irgendwie schon fast an Him.

So, ich glaub das war alles was ich zu sagen wollte. Dann fang mal schön an euch über mich aufzuregen, ich mach´s mir derweile mit einer Tüte Popcorn und was zu trinken hier gemütlich .