Zitat
Within Temptation ist wieder so ein schlechtes beispiel einer mittelmäßigen goth-band, die durch poppige elemente in die charts gepusht werden. der gesang ist wenig ausdrucksstark, die life-performance der band einfach nur lächerlich, die sängerin schaut aus wie blümchen, die ihm kostümverleih stöberte, und die bitterbösen grouls -(achtung ironie)- hauen kein kindergartenkind mehr vom hocker. fazit: extrem seicht, aber es passt zur ausschlachtung der schwarzen szene, die in den letzten jahren immer mehr vonstatten ging.
es geht mir nicht darum, da sich das keiner anhören soll.... ne, aber es ist definitiv kein GOTHROCK und hat so viel mit der schwarzen szene gemeinsam, wie impulse!"vanilla"deo mit marilyn manson...
und ich hasse nichts mehr als kiddies, die meinen, nur weil sie MM, WT oder Ville Valo hören, jetzt die "evilsten" und "truesten" grufts deutschland sind.
(...)
WT sind auch nur kopien, gab es alles vorher schon. spätestens seit Therion oder Theatre of Tragedy zieht die masche glockenheller weiblicher gesang im duett mit nem kerl, der irgendwelche grouls herausbringt, die leute an.... ach- sie haben die grouls weggelassen? *lol* zieht die masche momentan doch nicht mehr?
was die optik angeht... die kleidchen der sängerin sind auch nichts neues, das make-up zum teil kopiert von MM oder irgendwelchen goth-ladies... und der rest der truppe ist wohl ausgestattet von x-tra-x, der "h&m" für alles, was sich schwarzvolk schimpft.
naja... für das charts-publikum stoßen sie oberflächlich betrachtet aus der masse heraus.
...