Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Und A Willhelm Scream ist eine US (Post-)Hardcore Band....aber das Lied hab ich grad nicht mehr im Kopf....^^
Joa, das Lied ist auch ein wenig schwerer zu ergattern, denke ich. Ist ein Bonus Track der mit Ruiner veröffentlicht wurde. Auf meiner Original CD ist er zum Beispiel auch nicht drauf, sondern nur auf der australischen Tour-Edition. (Eigentlich schade, denn ich finde ihn sehr gut)

Aber find ich schön dass du ihnen dieses Genre verpasst , viele würden sowas nichtmals mehr im geringsten als Hardcore bezeichnen, weil es ja nach Punk Rock klingt

Aber nunja, aus Chicago kommen sie nicht, sondern aus New Bedford, also auch in einem ganz anderen Staat. Aber vermutlich wird trotzdem Chicago gemeint sein, wieso auch immer. (Kamen ja sicher viel rum durchs Land^^)

Mittlerweile finde ich den Text auch recht eindeutig (ich habe ihn eigtl. schon vor ner längeren Zeit eher kryptischer gefunden, doch habe ihn mir länger nicht mehr angeschaut) , dachte nur dass es sich vielleicht auch um Krankheit handeln könnte tippe jedoch jetzt auch auf Ranmarus Deutung. Manche Metaphern werden bei der Band vielleicht immer ein Rätsel bleiben, denn zumindest bei Songtiteln arbeitet die Band gerne mal mit Insidern.
Haben im Grunde auch einige noch schwierigere Texte, vielleicht poste ich die auch nochmal soltle ich eingies daran nicht verstehen.