mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Ich dachte man kauft sich nen Hamster, weil die süß sind und nicht..aus irgendeinem anderm Grund o_o

Hm. eigentlich..... bin ich nicht man. ^^"
    Klar sind Hamster knuffig und das ist auch gut so aber ich will doch kein verblödetes Tier haben.
    Geändert von Ty Ni (12.07.2009 um 19:42 Uhr)

Ich hatte zwar selber noch nie einen Hamster, aber alle, denen ich bisher begegnet sind, waren dumm wie Dosenbrot. Die rennen in einem Rad rum ohne sich zu langweilen, wenn sie mal frei laufen, rennen sie wie die Fliegen am Fenster dreimal gegen die Wand, bis sie merken, dass eine da ist … und ausserdem landen sie perament im Staubsauger.

Ich bin fuer die Moraene!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    wenn sie mal frei laufen, rennen sie wie die Fliegen am Fenster dreimal gegen die Wand, bis sie merken, dass eine da ist … und ausserdem landen sie perament im Staubsauger.
    Was bist du denn für Hamstern begegnet? xD

und klar rennen die im Rad rum. Die brauchen die Bewegung. In der freien Wildbahn rennen sie ja schließlich auch kilometerlang.

Okay, das mit der Wand war uebertrieben, aber ich habe Hamster schon oefters gegen Dinge rennen sehen. Und sie krabbeln in Staubsaugerrohre.

Ich weiss nicht, ich finde Hamster doof. Ich mag Meerschweine viel lieber. Und keiner darf sagen, dass Meerschweine duemmer als Hamster seien, sonst werd ich fuchsig.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da fehlt ein Pinguin.
    Ein dich verarschender, Kahlua und Root Beer mischender Barney-Pinguin?
    Wirklich danke, dass du mich dazu gebracht hast, da endlich mal gescheit anzufangen, die Serie ist ja echt genial! O___O Habe von Freitag auf Samstag sogar extra meinen Schlaf ausfallen lassen um ohne schlechtes Gewissen schauen zu können.
    Jedenfalls, ja, echt toll! XD

Aber dito, da fehlt ein Pinguin! Mit dem Ava habe ich mq gerade null erkannt! x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Auf geht's zum Training und den Körper quälen!! That's gonna be AWESOME!!!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein dich verarschender, Kahlua und Root Beer mischender Barney-Pinguin?
    Wirklich danke, dass du mich dazu gebracht hast, da endlich mal gescheit anzufangen, die Serie ist ja echt genial! O___O Habe von Freitag auf Samstag sogar extra meinen Schlaf ausfallen lassen um ohne schlechtes Gewissen schauen zu können.
    Jedenfalls, ja, echt toll! XD

Aber dito, da fehlt ein Pinguin! Mit dem Ava habe ich mq gerade null erkannt! x__X
    ich meinte einen Pinguin. Und zwar einen der lieb aussieht, so wie Mr. Clumsy :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Leon der Pofi Gast

hm?

Wer lässt eigentlich zu, dass jede Sauce, die einen Scoville-Wert von 1 überschreitet die Bezeichnung 'scharf' tragen darf? Werde mir wohl mal eine gescheite aus dem Internet bestellen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

hm?
    Neeein, Schlümpfe sind doch etwas für dumme, unterentwickelte Kinder ....

... der da ist Mr. Clumsy:
    http://www.weirdspace.dk/RogerHargre...cs/MrFussy.gif
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ich finde Hamster doof. Ich mag Meerschweine viel lieber. Und keiner darf sagen, dass Meerschweine duemmer als Hamster seien, sonst werd ich fuchsig.
    Meerschweinchen hatten wir auch mal, war nicht so meins.
    Haben nur rumgesessen und geködelt.

Aber ok, ich machs nicht noch mal
    jedem das seine.

Leon der Pofi Gast
    @mog die schlümpfe haben den kindern wenigstens beethoven nahegebracht
    http://www.youtube.com/watch?v=oqSulR9Fymg
    ich muss aber gestehen, ich kennen den kerl aus deinem bild nicht
    Geändert von Leon der Pofi (13.07.2009 um 19:02 Uhr)

Hey, hier fehlen noch 222 Beiträge!

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Hey, hier fehlen noch 222 Beiträge!
    221 8)

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Forenparty?
    Fail.

Es ist heiß und Sommer und so. Da passiert halt nichts. Bald kommt Soheil und betet seinen Ewigen Forenkreislauf runter. ^^

IT'S THE CIRCLE OF LIFE!

Stichworte