Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Juli 2009 werden?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Projekt des Monats - Juli 2009 - Umfrage & Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Juli 2009 - Umfrage & Auswertung

    Ich liebe es, jeden Monat bei der Auswertung der Nominierungen eine spezielle Eigenart festzustellen. In den ersten Posts gibt es ein paar Favoriten, die sich dann auch einige Posts lang halten. Dann kommt zwischendrin ein anderes Spiel dazu und zieht innerhalb einer handvoll Posts an den vorherigen Favoriten vorbei Das ist aber natürlich purer Zufall

    Hier sind die Hauptnominierten im Monat Juli:
    Astara von XARGOTH [14 Nominierungen]
    Drachenauge von Reding [12 Nominierungen]
    Bratz den Studenten II von Tiger [7 Nominierungen]
    Final Dreamsvon HellThunder [6 Nominierungen]
    Tells Thanatos von Onkelkarlie [5 Nominierungen]

    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage ^^
    Viel Spaß!


    Geändert von Flying Sheep (13.07.2009 um 15:29 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Was darf nominiert werden?
    Grundsätzlich darf alles, was ein Makerprojekt ist nominiert werden. Dies müssen nicht nur Vollversionen sein. Auch Demos, außergewöhnliche Skripte oder umwerfende Spielkonzepte sind durchaus als Makerprojekt anzusehen und nominierungswürdig.


    Meine Wahl geht klar an Astara.

  3. #3
    Bratz den Studenten 2. Ganz klar, auch wenn es nicht mit dem RpgMaker erstellt wurde.

  4. #4
    "Makerprojekt" soll bedeuten, dass die Spiele selbstgemacht sein sollen, egal mit welchem Maker. Das beschränkt sich nicht auf die Makerreihe von ASCII/Enterbrain.
    Ähnliches gilt auch für die Hauptseite. Wir bieten schon seit längerem Projekte anderer Engines an (DarkMoon Engine, Point&Click Dev Kit, Sphere RPG Engine). Von daher seh ich nichts Verwerfliches daran, mal ein solches Projekt wie "Bratz den Studenten" teilnehmen zu lassen. Solange diese andere Art von Projekten nicht die richtigen Makersachen vertreiben, geht das für mich in Orndnung.

  5. #5
    Puuuuh, schwere Entscheidung. Ich muss das noch abwägen, was letztendlich meine Stimme kriegt.

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    [...]
    Windows Movie Maker, Alter!

  8. #8
    Ich hab Astara gewählt, wobei Tells Thanatos nur knapp dahinter lag.

  9. #9
    Bratz 2 auf die 1.

  10. #10

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Meine Stimme kriegt Bratz den Studenten 2 von Den... Rep... err... Tiger! Genau. =D
    Heh, nochmal elegant rausgeredet FD

  14. #14

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Oh mein Gott, als hirnloses Fangirl muss ich natürlich Tells Thanatos wählen! Go go go! \o/

  16. #16
    Tells Thanatos natürlich!

  17. #17
    Huhu.

    Ich muss mich wohl zwischen meinen beides Favoriten entscheiden, jedoch bevorzuge ich eher das Projekt, wo es etwas "spielbares" gab. Somit geht meine Stimme an:

    Astara - Schatten im Schnee

    Gruß: Erzengel

  18. #18
    Bratz den Studenten 2 - Lang lebe das Killerspiel

  19. #19

  20. #20
    Astara

    Bratz den Studenten sehe ich hier fehl am Platze. Das stört irgendwie den Retro-Flair der Szene. Aber gut, es ist ein tolles Projekt und der Tiger hat eine Würdigung verdient.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •