mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

kampf gegen seymour

hallo ihr,

spiele seit kurzem final fantasy x auf der ps2,mein problem ist zur zeit, dass ich seymour in seinem tempel nicht besiegen kann, seine anima ist relativ problemlos zu vernichten, aber danach wird er schlagartig staerker und ich habe bis jetzt keinen weg gefunden ihn zu bekaempfen.
    habt ihr einen tipp fuer mich?
    gruss,

hellspawn

Tja, hm... bissl aufstufen

Ist das der Kampf, wo er die Elementzauber in einer bestimmten Reihenfolge anwendet (steht bei Analyse)? Dann kannst nämlich auch entsprechende Ex-Zauber verwenden.

BTW Passt das nicht besser ins Hilfe-Forum?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Also ich hab es so gemacht, dass Shiva Anima fertig gemacht hat (das klappte mit ihrem Limit und Eisra ganz gut), denn da war meine Partei noch gut in Schuss für Seymour. Ich muss aber sagen, dass ich Seymour gar nicht so schwer fand, nachdem seine beiden Helferlein aus dem Weg geräumt waren. Das geht auf jeden Fall recht gut und das ist echt ein fairer Kampf. Vielleicht kannst du ein paar Hilfszauber einsetzen, damit er dich nicht so schnell besiegt, aber ansonsten müsste das ganz gut zu schaffen sein. Viel Glück auf jeden Fall!
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Wenn du vor dem Kampf alle deine Extasebalken füllst, kannst du auch schon wieder viel mehr ausrichten. Ansonsten würde ich dir auch raten (wenn du noch ein bisschen schwach bist), dich aufzupowern.

PS: Willkommen im Forum!!!

Rikku muß erst mal alle Potions von den Wachen klauen und dann musst du die Wachen besiegen (am besten mit einer schwachen Bestia wioe Valfaris).Nun ist nur noch Seymour da!Er zaubert genau in díeser Reihenfolge: Kälte,Strom,Nässe,Hitze.Vor denen kannst du dich mit Ex-Zaubern schützen.Nachdem du ihm 3000 HP abgezogen hast beschwört er Anima(mit Shivas Ekstase einfach wegpusten). Jetzt ist Seymour vollständig geheilt und zaubert immer drei mal hintereinander (Ex-Zauber nicht vergessen)Nach ein paar Minuten ist er dann besiegt.

also ich war bei dem kampf auch ziemlich schwach...ich habe nach dem sieg über anima alle meine bestias für seymour eingesetzt und wenn sie dann alle tot waren, habe ich so lange mit zaubern angegriffen bis er tot war (musst genau darauf schauen, welche zauber er einsetzt und dann immer den gegenzauber verwenden das zieht am meisten ab).

Hab da beim ersten Mal auch festgehangen^^.
    Jetzt achte ich an der Stelle immer darauf, dass Yuna Extase hat. Auf Anima klopp ich mit allen Aeons außer Shiva ein und falls das Teil tatsächlich noch stehen sollte (tuts net ) machen die Charas den Rest. Bei Seymour beschwör ich Shiva mit Meister-Ruf und daller ihm Diamantenstaub auf die Nase, im Normalfall dürfte er tot sein...

Auch noch gut ist den Magibrecher von Auron einzusetzen dadurch werden Seymors Magi Zauber schwächer dann ist liegt der Rest nur noch an den Bestias

Bin Neu§hiall
    Anime+Sephiroth=Anime Sephiroth