-
Halbgott
Naja, Wizards spammt ja haufenweise Releases in letzter Zeit. Das können genauso gut neue Dinger für die Premium Deck Series sein. Und wenn ich mich recht entsinne, hab ich irgendwo demletzt Gerüchte gelesen, dass in den nächsten Duel Decks auch irgendwas mit Phyrexia drin sein soll. Interessant wär's aber schon, und ich kann mir schon vorstellen, dass sie demnächst mal wieder 'nen Artefakt-Block rausschieben wollen (Tribal und Multicolor, die vermutlich beliebtesten Block-Themes, hatten wir ja beides in letzter Zeit). Diesmal vielleicht sogar einen, der nicht broken ist 
In other news: Mark Rosewater (der Head Designer von Magic und Lead Designer von Zendikar) hat ein paar neue Infos zum Zendikar-Block gegeben. Zum einen wird das dritte Set ein großen Set (also 249 Karten, statt der üblichen 145), zum anderen wird es sich spielmechanisch wohl von Zendikar und Worldwake abheben, und nur thematisch/vom Setting her zum Zendikar-Block gehören. Und er hat massiv gehintet, dass Länder in Zendikar mechanisch eine große Rolle spielen werden (explizit sagen durfte er's wohl noch nicht). Oh, und eine gespoilerte Karte hat das Keyword "Landfall", das tut dann irgendwas, wenn ein Land ins Spiel kommt (und bei dem Namen könnte man denken, es hat irgendwas mit diesen fliegenden Steinen von den Illustrationen zu tun, bzw. damit, dass sie runterfallen).