-
Waldläufer
Das kommt daher, dass es noch keine Final von Windows 7 gibt, entgegen dessen, was der TE hier sagt.
Das System befindet sich zwar schon im Status eines RC (Release Candidate), was im Grunde heisst: "Wenns keine Fehler mehr gibt, so werden wir das verkaufen."
Im Umkehrschluss heisst das aber auch, dass es noch Fehler geben kann. Also naja... keiner hat je gesagt, dass das System im Status eines RC auch für den Produktiveinsatz geeignet ist. Also würde ich nich tmeinen Arm drauf wetten, dass das Problem hier direkt in Oblivion selbst entsteht.
Geändert von Zico (10.07.2009 um 00:15 Uhr)
-
Veteran
@maxi:ich weis selber nich wo das her is war schon drauf ^^
@zico: hast natürlich recht aber bei nimbus läufts ja
aber ich hab auch kp mehr was ich noch machen könnte...
-
General
hast du den pc damit gekauft? praktisch für den verkäufer:
- der kunde denkt, er hätte das beste betriebssystem
- das BS ist komplett kostenlos
problematisch für den kunden:
- hält nur noch bis, wenn ich mich nicht irre, nächsten herbst; danach muss du alle 30 tage neu installieren, und danach wiederum fährt er alle 2 stunden automatisch runter oder so.
-
Veteran
also nen bekannter von mir hat den zusammengebaut und das BS draufgespielt CD hab ich auch noch
stimmt das die lizens nur 1 jahr geht...
-
Veteran
also es sieht jz so aus : je anspruchsvoller das spiel ist desto kürzer ist die laufzeit
nachwievor kann ich kein oblivion spielen und hoffe das mir jetzt vielleicht einer helfen kann