Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Michael Jacksons Totenmesse - LIVE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wer schaut's noch?
    Erfolgreich darum gedrückt.
    Aber das ist ja kein Problem... inzwischen kommt ja die drölfte Wiederholung.

Den Fernsehsendern mach ich ja nicht mal nen Vorwurf. Die wollen auch nur Geld verdienen und wo schon geschätzte 80% der Menschen, die einen Fernseher besitzen, so blöd sind und sich das reinziehn... leichte Kohle.

Geändert von La Bomba (08.07.2009 um 16:41 Uhr)

Es war auch ziemlich schwer sich dem ganzen Hype um Jackos Tod zu entziehen. Fernsehen, Radio, Internet, Zeitungen, Kneipengespräche - alles war voll damit.
    Ich finde diese inszenierten Totenfeiern sind generell immer etwas für leute mit zweifelhaftem Gemütszustand. Umso erschreckender, wieviele solcher Menschen es wirklich gibt. Als Johannes Paul II gestorben ist, habe ich gerade in Italien gelebt und es war der Wahnsinn, die Leute haben auf der Strasse geweint. Bei Jacko war der Rummel ja auch unglaublich.
    Irgendwie unheimlich.

Ich habe das auch nicht geguckt und die Meldungen, die was mit MJ zu tun hatten, gekonnt ignoriert. Klar, dieses Ausschlachten war ja zu erwarten. Es ist dennoch verwunderlich, wie der Tod eines Menschen medial so zelebriert werden kann. Widerlich.