Zitat Zitat
Original geschrieben von TBABlackPanther
Ne so schlimm ist es ja nicht, das mein Leben am ende ist. Doof ist es aber trozteben. Naja dann muss man eben auf ein PS2 Emulator hoffen (wie damals Bleem z.B.) damit ich mir net erst ne PS2 zulegen muss.
hmm ... du hörst dich so an, als ob es ein ding der unmöglichkeit sei, sich eine PS2 zu leisten. wenn man das wirklich will, dann kann man das auch früher oder später, und zwar in weniger zeit als der, die man auf irgendeinen nicht so richtig funktionierenden emulator wartet ... und imho lohnt sich die anschaffung wirklich, denn FF ist ja nicht das einzige gute RPG.
als die plattform damals herauskam dachte ich auch, dass ich niemals so viel geld zusammenschnorren könnte, aber jetzt steht sie hier mit eingebautem messiah chip ^^
daher halte ich es für unnötig und die entscheidung von square enix, so etwas nicht herauszubringen, völlig nachvollziehbar, denn es geht hier tatsächlich nur um eine kleine minderheit, die sich dafür keine PS2 kaufen und deshalb eine PC version wollen, was aber wohl kaum viel gewinn bringen würde.