mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    yea, ein top Kinofilm aus F.F. mit Bestias und einigen alten Charas
    wäre doch voll geil oder?

Warscheinlich denkt ihr wieder anders und gebt mir anmotze!!!!
    Xell ist der beste, immer gute Einfälle, Ratschläge und dummheiten

.... einfach genial

Was wollt ihr eigentlich mit euren Verfilmungen?
    Square soll lieber die Finger davon lassen und sich auf das konzentrieren, was es am besten kann, nämlich RPGs herstellen.

Die Leute sollen mal ein richtig langes Spiel mit einr richtig komplexen Story machen. Bis jetzt ist das Gegenteil nicht vorgekommen aber ich habe Angst, dass Square Enix den Schwerpunkt ihrer Spiele auf die Grafik setzt und die Story und Länge des Spiels verkümmern lässt.

Und meine Ängste sind bei weitem nicht unbegründet, leider!

jaja, davor hab ich aber auch angst. Natürlich sollte Square sich darauf Konzentrieren ein richtig gutes Game zu starten, aber der Film war ja wohl geil, würde aber noch viel besser kommen wenn die Bestias drin vorkommen würden, oder?

.... einfach genial

Na Square selber muss ja nicht den Film machen, so ein Film wäre aber schon schön!

@Artemis
    Du hast schon recht die sollten sich lieber auf das Spiel konzentrieren, und voralledem auf die Story dafür bin ich auch. Die Story leidet leider bei einigen Spiel, da nützt es auch nicht immer viel das eine Grafikpracht herscht. Ist zwar jetzt ein anderes Gerne aber bei "Mafia - The City of Lost Heaven" muss ich sagen war Story sowie Grafik extrem geil. Man konnte sich richtig in die Zeit hineinversetzen, da find ich es richtig zum heulen als ich das Spiel durchhatte. Die Story hätt ruhig länger sein können. Aber naja ist nur ein Beispiel. So was fünscht ich mir aber auch bei Final Fantasy.

Ich will ne Fortsetzung für "Vargrant Story" aber ein besserer FF-Film würd mir auch gefallen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dincht
    yea, ein top Kinofilm aus F.F. mit Bestias und einigen alten Charas
    wäre doch voll geil oder?

Warscheinlich denkt ihr wieder anders und gebt mir anmotze!!!!
    Ich weiß nicht wo aber irgendwo hatte ich mal mitbekommen, dass SQUARE nie vorhätte, Episoden oder Kinfilme mit einander zu vernküpfen. Kein Teil sollte an dem Anderen anknüpfen oder Ähnlichkeit haben. Jeder sollte anders werden. Ob in der Story, dem Ort oder den Charas. Rechne also nicht damit! Ich glaube aber ganz fest daran, dass SQUARE uns doch irgendwann wieder mit einem neuen Film überraschen wird. Spätestend, wenn die zwanzigste Episode durchgestartet ist.

yo, ok, danke, dann weiß ich bescheid. Aber hoffentlich hat dieser Film mehr Story als der letzte.

.... einfach genial

Dincht ist gut

guter vorschlag

na, Sepsep? geschaft?
    Geil was?

.... einfach genial

Hey Hot Dog´s sind ja wohl voll geil.

.... einfach genial

Hab ja nichts gesagt

Ey Hassenfuss

Stell dich nicht so an
    Ich bin der Tot persöhnlich

könntet ihr bitte das gespamme hier einstellen -_- ? sonst wird der thread gleich mit einem schicken vorhängeschloss versehen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

dincht

Ey dincht

Square sollte mal Ergeiz wieder rausbringen
    oder?????? 8)
    Ich bin der Tot persöhnlich

klar Ehrgeiz zwei, als Vortsetzung. Dass wäre echt geil. Aber dann schön auf PSII, muss ja auch gut aussehen. Wir bräuchten aber mehr tricks.

.... einfach genial