Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Englische Dialoge, Deutsche Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fatderda Beitrag anzeigen
    Das fehlende wort wäre "ort" gewesen, !
    Also ist schon im ersten Ort (ich nehme an, du meinst Megaton) vieles Englisch? Nicht nur Text, sondern auch Sprachausgabe? Das ist definitiv ein Fehler. Fallout 3 ist eigentlich sehr gut und vor allem komplett synchronisiert, da ist alles Deutsch, Text und Sprache. Hast du dich damit mal an den Steam-Support gewendet? Du hast es ja legal auf Deutsch erworben, dann sollte auch alles Deutsch sein und der Steam-Support müsste dir helfen!

Ansonsten bin ich eher ratlos. Klar, Steam sollte auf dem neuesten Stand sein und Fallout 3 auch, aber das kann eigentlich nicht die Ursache für komplett falsche Sprachdateien sein.

Ach ja, ganz vergessen: Willkommen im Forum!

Ja ist schon in Megaton so. Aber die Texte sind alle Deutsch. Nur die Sprachausgabe mit Personen also Dialoge sind Englisch. Das Radio ist zum Beispiel auch Deutsch und eben die Verabschiedung.
    Das ist schon auf der Geburtstags-Party so wenn ich mit dem Mädchen rede.
    Steam & F3 sind beide eigentlich aktuell. An den Steam Support hab ich mich noch nicht gewendet... müsste ich da anrufen oder geht das per Mail?
    Vielen Dank für die Antworten
    Lg Fatderda

Danke

Das ist echt ein merkwürdiger Fehler. o_O Vor allem, dass manche Teile englisch sind und manche deutsch. Wenn jetzt alles englisch wäre, ok, das wäre logisch. Aber dass das vermischt ist, ist wirklich seltsam.

Steam Support geht per Mail. Telefon weiß ich garnicht, kostet aber bestimmt. Für ne Anfrage per Mail musst du im Steam-Client unten auf 'Unterstützung' klicken. Dann in der sich öfnenden Website oben auf 'Support kontaktieren'. Da dann einen Supportaccount einrichten, dann solltest du die Anfrage stellen können. Auch wenn das mit den Supportaccounts statt einer einfachen E-Mail imho eine ziemliche Unsitte ist, sind die Leute bei Steam selbst doch eigentlich immer recht kulant und schnell.

Geändert von Nord (09.07.2009 um 22:04 Uhr)

Stichworte