Es gibt durchaus Menschen, die mir in bestimmten Sachen ähneln, aber im Ganzen habe ich noch nie wirklich. Das würde ich auch nicht aushalten. : )
Es gibt durchaus Menschen, die mir in bestimmten Sachen ähneln, aber im Ganzen habe ich noch nie wirklich. Das würde ich auch nicht aushalten. : )
Ich hab eines Abends im Bus mit einem vierzehnjährigen Mädchen gesprochen. Sie meinte, ihre Lieblingsband sei Iron Maiden, sie lerne Schlagzeug, ihr Idol sei Nicko McBrain und sie finde Leute, die sich zu sehr mit ihrem Musikgeschmack identifizieren, doof.
Ich hatte Probleme, das Gespräch weiterzuführen, weil mir oft mehr als ein "Na sowas, ich auch!" nicht eingefallen ist.
Hat mir auf jeden Fall den Abend verschönt.
unter 16 jährige sind mit solchen methoden dermaßen leicht zu manipulieren, dass man sich schämen müsste, würde man diese begebenheit ausnutzenich will hier nichts verallgemeinern, aber die tendenz neigt subjektiv gesehen, eher zum höheren prozentsatz. die methode des spiegelns, würde einige teenager wirklich an ihre grenzen bringen
Geändert von Leon der Pofi (11.07.2009 um 19:47 Uhr)
großer gott, dass war nicht auf dich. bezogen. tut mir leid, wenn ich irgendwie falsche gedanken bei dir auslöste ^^. habe es nur als beispiel herangezogen, weil man junge leute relativ manipulieren kann, wenn man ihnen vorgaukelt die selben dinge zu mögen, welche man jedoch selbst zuvor von dieser person erfahren hatte
Hmh....Ja....Da war schonmal was.
Als ich 13 war, in einem Ferienlager, einen Jungen namens Alexander.
(Ich hei~e Pascal...) Ähm ja..Er hatte schwarze Haare, ne dicke Nase..Wie ich..o_O
Er mochte Animes & Mangas....Wie ich..O_O
...Er hasste Angeber & mochte Emo-Girls..Wie ich..O_O!
Insgesammt waren wir uns sehr ähnlich..Leider brach der Kontakt nach wenigen Wochen ab....
Lucky!
Auf eigenen Wunsch gebannt.
Hab mir schon oft Gedanken gemacht, wie ich mit einer Person auskommen würde, die so ist wie ich.. und meine Ergebnisse haben sich dann bestätigt, als ich dann wirklich so jemanden getroffen habe
Oberflächlich haben wir uns gut verstanden, aber unter den gesprochenen Nichtigkeiten war stets eine unsichtbare Barriere, die keiner von uns überschritten hat bzw. überschreiten wollte.
Also ich komm lustigerweise mit Leuten, die mir rein äußerlich ähnlich sind überhaupt nicht klar.
Ist wohl eine Art Konkurrenzverhalten, keine Ahnung.
Mit Leuten, die im Grunde die selbe Verhaltenszüge haben komm ich allerdings sehr gut klar.
Am besten ist es, wenn diese Leute zu gewissen Dingen eine völlig andere Meinung haben.
Bei ausführlichen Diskussionen lernt man den Gegenüber am Besten kennen. Da diese Leute dann meistens genauso provokant argumentieren, wie ich es versuche, macht es sogar richtig Spaß dann.