Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [OT] Die Kolumne rev 1.9a

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Ihr denkt doch nicht wirklich, daß es das schon war, oder? Ihr werdet die Zynikerfraktion nicht los...
    (Heute morgen geschrieben aber aus Zeitgründen erst jetzt gepostet.)


    IMHFO In My Humble Fscking Opinion
    > Schlaf ist was für Anfänger!

    Heute: Hilfreiche Leute (und wie sie den dritten Weltkrieg auslösen werden)

    Guten Morgen, Deutschland. Guten Morgen, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein und alle deutschen Enklaven in Japan und anderswo. Es ist ein herrlicher Tag und das einzige, was ihn weniger herrlich macht ist der Umstand, daß es fünf Uhr siebenunddreißig ist und ich nach ganzen sechs Stunden Schlaf völlig sinnlos keinen weiteren mehr kriegen werde.
    Das hat einen Grund: Mein Bruder hat es endlich geschafft, wieder einen Platz an einer weiterführenden Schule zu finden und steht jetzt irgendwann morgens um fünf auf. Naja, klingelt halt mal der Wecker, wenn ich noch vier Stunden schlafen möchte (es ist toll, Student zu sein!) - das überleb' ich. Nach fünf Minuten bin ich wieder am Ratzen. Es sei denn, meine Eltern wollen mal wieder hilfreich sein. Dann klingelt um zwanzig nach fünf drüben das Telefon und mein Bruder steht auf - kein Problem. Allerdings ist es ein Problem, daß zwei Minuten später der Wecker losgeht. Und nicht mehr aufhört. Bis ich aufstehe und rüberlaufe und eine Minute brauche um herauszufinden, wie man das Drecksteil abstellt (wenn man den dafür vorgesehenen Knopf drückt fängt er nämlich nach einer Stunde wieder an).
    Bis ich wieder meine Ruhe habe und theoretisch weiterschlafen könnte bin ich mittlerweile so wach, daß ich nicht mehr einschlafen kann. Danke, Muttern, daß durch dein beherztes Eingreifen verhindert werden konnte, daß ich den Schlafmangel der letzten Zeit ausgleichen kann.

    ...Manchmal glaube ich, daß meine Eltern von der Coca Cola Company bezahlt werden.

    Wie auch immer, kommen wir zum Thema zurück: Hilfreiche Leute. Wir kennen sie alle: "Ich dachte, die alten Zettel brauchst du nicht mehr, da hab' ich sie weggeschmisssen." - Danke, das waren meine Notizen für das Fachgespräch. Wär' nicht nötig gewesen. "Bei dir war es so unordentlich, da hab' ich mal etwas aufgeräumt." - Danke, und wo ist der ganze Kram hin, den ich mir rausgelegt hatte, weil ich ihn heute dringend brauche? Wär' nicht nötig gewesen. "Dein Rechner hat beim Booten nur so komischen Text gezeigt, da hab' ich mal die Windows-CD genommen und neu installiert." - Sobald ich mein Linux neu aufgesetzt habe wirst du sterben.
    Es ist erstaunlich, was für geistige Fehlzündungen, welch weltrekordverdächtige Meilensteine der Stupidität, sich einige Leute leisten, wenn sie nur mal hilfreich sein wollen. Da werden fröhlich Schlußfolgerungen gezogen, auf die kein geistig gesunder Mensch jemals kommen sollte und Aufforderungen zur Unterstützung als stillschweigend erteilt vorausgesetzt. Und wehe, man denkt die Sache noch mal durch und kommt auf die Idee, wenigstens vorher zu fragen. Nein, warum auch? Es ist ja nicht so, daß nicht alle Menschen immer genau das gleiche wollen...
    Wahrscheinlich wird der dritte Weltkrieg auch von einer hilfreichen Person ausgelöst werden. "In diesen Atombunkern ist es immer so schlecht aufgeräumt. Ich hab' mal die ganzen Dokumente auf der Konsole mit der Aufschrift 'Raketenkontrollen - nicht berühren' gestapelt, da findet die sicher jemand und räumt die mal weg."

    Danke. Wär' nicht nötig gewesen.

    Geändert von Jesus_666 (29.08.2005 um 20:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •