Kann geclosed werden, zu wenig Interesse!![]()
Kann geclosed werden, zu wenig Interesse!![]()
Geändert von Vesprum (07.07.2009 um 06:39 Uhr)
Hmmm. Du schreibst Screens: Keine bisher. Das hättest du weglassen können! Ähm dir ist doch sicher bewusst das es auch Stürmer gibt?
Das solltest du dir durchgehen lassen, den ohne dem gewissen etwas ist dies kein richtiges Fußballspiel.
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
Generell ist es kein richtiges Fußballspiel [siehe Attacken, Items...]. Screens werden dann editiert, wenn ich welche habe. Stürmer soltlen eigentlich Mittelfeld sein, da das Fenster sonst zu klein wäre.
Wow, du hast mich neugierig gemacht.
Deine idee hört sich echt gut an, da bis jetzt vieles mit Pokemon gemacht worden ist.
Wird es auch einen Multiplayer-Modus geben?
MfG Deamonic
PS: Welches ist das legendäre Pokemon?
Das legendäre Pokémon wird nicht bekannt gegeben, da es noch ein Geheimniss bleiben soll. Man muss erst das Spiel spielen !An einem Multiplayer - Game habe ich noch nicht gedacht, leider verstehe ich das Prinzip nicht richtig, und bräuchte für dieses Featrue Helfer. ^^
hier kleiner denkanstoß weil ich der meinung bin da kann man noch was raus holen denn viele deiner pkmn haben vorentwicklungstufen daher dachte ich mir, machs doch noch bissel mehr pkmn like sprich:
du nimmst praktisch die vorstufen oder baby stadien der pkmn und sie können beim soccer erf gewinnen nach na zeit steigen sie gewohnt ein lvl auf und entwickeln sich etc was ihre werte verbessert und sie in ihrem sagen wir mal wirkungsgebiet sprich: torwart etc verbessert und ihre chancen auf eine positive spielweiße verbessern
denn ich hab ja gesehen kickle im sturm hast würdest du zb die vorstufe nehmen die sich ja in kickle,nokchan und kapoera entwickeln kann hättest du sogar noch pkmn die du denn frei in bestimmte positionen rein arbeiten kannst wobei nockchan denn wieder nen guter abwehrspieler wäre
und btw kaktor im sturm is ma richtig gurke^^
erstma is did klene fieh vona serie her ma total dusselig im kopf und wirklich schnell ist es auch nich
aber dennoch nur anregungen ansonsten find ich die idee gut
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Das Grundprinzip hat mich positiv überrarscht. Ich bin sehr erstaunt von deiner Idee; auch dass es eine Art Pokemon - Spiel seien wird. Was mich jedoch enttäucht hat, dass du noch gar nichts zum vorzeigen/beweisen hast, dass in Allem ummauert damit ich 100% weiß, dass du voll dabei bist ... !
Denn ich habe meine Zweifel bei solchen Spielen!![]()
Stimmt, leider habe ich nichts vorzuweisen. Ich versuche jedoch, sobald Bilder vorhanden sind, sie hier reinzustellen. Zu der Idee mit den Vorentwicklungen der Pokémon. An sich eine gute Idee, somit ergibt sich noch ein besseres Ziel, anstatt nur Match´s zu gewinnen.Das muss ich dann noch editieren. Vielen Dank. Dann mache ich mich mal ran, und versuche Screens zu erstellen, wie das Grundprinzip aussehen wird. Außerdem suche ich eine Fußballarena oder eine Pokémon Arena zum Matchen dann.
Geändert von Vesprum (06.07.2009 um 16:54 Uhr)
ok also wenn du ne pkmn arena aufn bidl hast und irgent nen doofes fussballstadion schick mir per msn an darkchrono@hotmail.de ich pixel dir ne arena dene ja mal das ne arene in der größe 480x320 reichen wird oder also spricch 2 maker screens lang?
ach und am lustigsten wäre es noch wenn man sowas wie pkmn trainieren kann wie halt in richtigen fussballmanagr games so richtig mit ligen und so..oder das zb pkmn auf der tribüne sitzen und zuschauen aber all das kannste mir ja per msn schicken hab da irgentwie massig ideen die dir vlt mehr sagen wir mal spielinhalt bieten können wegen hilfe kein problem^^
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Jetzt hast du alle infos wieder rauseditiert, und das nicht mal vierundzwanzig stunden später, obwohl sich in den nächsten Tagen sicher mehr leute gemeldet hätten. ><
nicht jeder ist jeden Tag online, weißt du? Bitte schreib wieder die sachen rein, die vorher drinstanden. Das Interessiert mich sehr, besonders seit ich "pokémon"gelesen habe. ^^"
--