Geht MoveTo direkt in einem OnEquip-Block?
Falls nein musst du den Umweg über ein Variable gehen.
MoveTo in einem OnEquip-Block: Geht, macht aber wohl Probleme
MoveTo ist in vielen Fällen sehr hakelig und macht seeehr komische Sachen... also immer erst im CS Wiki oder sonstwo nachsehen, ob der gewünschte Weg nicht einen total unvorhersehbaren Effekt haben könnte.
Ähmm, da müsste jetzt aber noch ein "UnequipItem"-Befehl drin vorkommen, oder? Sonst wird das doch zu einer Dauerschleife.
Der Umweg über die Variable würde es ermöglichen, dass das Amulett weiterhin getragen werden kann - also ungefähr in diesem Stil:
Hängt eben davon ab, was man genau haben möchte.
Nö, wieso?
War voll zum Thema passend, ich habe einen Fehler zugegeben und außerdem bin ich hier Moderator und spamme deshalb per Definition nicht.
Edit:
Natürlich.
Jetzt aber mal Schluss hier, sonst artet das hier noch wirklich in Spam aus.
Hm ich komm mit Scripts einfach net zurecht, weiß jemand nen Script mit dem ich, wenn ich auf ein Objekt (Activator) klicke ein Item bekomme? wenn ja bitte hier posten. Außerdem soll man dieses Item nur einmal am Tag bekommen und wenn man schon mal es aktiviert hat an diesem tag eine Nachricht kommt
Sieh dir mal das Script "AltaroftheNine" oder so ähnlich an... falls es irgendwie anders heißt und du es nicht findest: das ist das Script, das auf den Altaren in den Kirchen der Städte zu finden ist. Also einfach so eine Kirche laden und dann gucken, was für ein Script da drauf ist.
Die Altare funktionieren nämlich exakt so, wie du es beschreibst - nur, dass du kein Item erhältst, sondern ein Zauber auf dich gecastet wird. Die entsprechende Zeile müsstest du dann ändern - also, vom Schema her: anstatt "Cast SpellID spellTarget" musst du etwas im Sinne von "AddItem ItemID ItemTarget" hinschreiben.
Kopier das Script am besten einfach mal und ändere es dann so, wie du es nach dieser Beschreibung machen würdest. Dann schreib es hier rein und wir werden gucken, ob damit alles in Ordnung ist.
So das war der Skript hab schon die überflüssige MessageBox gestrichen nämlich die wo erst abgefragt wird ob man ein Verbrecher ist.