Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: UMFRAGE: Wie groß ist euer Savegame?

UMFRAGE: Wie groß ist euer Savegame?

Hi Leutz!

Da ich selber ein, wie ich meine, mitlerweile wirklich sehr großes Savegame habe, würde mich einfach mal interessieren, wie groß eure Savegames so sind.

Meins ist mitlerweile ca. 53 MB groß, habe alle DLC`s gespielt und ca. 70 mods laufen.

Da das Savegame immer größer wird und es immer länger dauert ein Spiel zu speichern habe ich mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt, das Save zu verkleinern.

Bin mal gespannt.

Ich glaube, viel interessanter wäre es doch zu erfahren, wie lange insgesamt gespielt wurde . Meinst du eigentlich nur ein bestimmtes Savegame oder den ganzen Savegame ordner (besitze mehrere aus der Zeit "vor DLCs" )?
    Also, mein Ordner wiegt (1 SEHR lang gespielter, 1 kurzer und 1 ganz frischer (mein aktueller) insgesamt 472mb . Bin auch ganz erstaunt, muss ich zugeben.
    Meinen Hauptchar hat übrigens 65 lebensstunden auf dem Buckel

Ich meine euer aktuelles Savegame, das Game was ihr gerade spielt. Meinetwegen auch euer größtes. Mein Savgame-Ordner war eben noch 2.8 GB.
    Hab grade mal ausgemistet.

Meine Spielzeit ist 260.irgendwas.

Meine sind monetan grad ma ca 10 mb groß.
    Hab alle 4 DLCs.
    hmm Spielzeit ca 200 std

200Std? aber dann mit mehrmals neu angefangen oder?

Die Stunden beziehen sich immer auf EIN laufendes Spiel. ICh hatte zwar auch nochmal neu angefangen, meine Spielzeit bezieht sich aber auf ein laufendes Spiel.

Wenn du viele mods ausprobierst, kommst du auf derartige Werte.

Allein durch die mods von Puce Moose auf Nexus, kommen viele extra Stunden dazu.

btw, die mods sollte mal jemand übersetzen.

Stichworte