mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Ich schaue wochentags vhöchstens 20min. fern (futurama) und am we schau ich mir bei gelegenheit nen guten blockbuster an (wenn denn mal was gutes läuft)
    das internet benutze ich täglich, hauptsächlich zur kommunikation (yahoo msg) oder für online games. ansonstem stimmt das schon, wer schaut denn bitte (wenn jemand internet hat) beim kinoprogramm auf die zeitung anstatt ins inet zu gehn wo es wohlmöglich noch trailer usw gibt. Musik hör ich auch noch nebenebei die kommt aber auch (indirekt) aus dem pc
    und das mit den amis hätt ich net so gedacht, ich dacht eigendlich das die immer mit chips und hähnchen football im tv glotzen aber das trifft wohl eher auf die 24+ altergruppe zu

Naja geht noch, bei mir ist es wie bei vielen hier, die PC's laufen den ganzen Tag... Internet ist einfach mein wichtigstes Medium geworden. Kommunikation, Zocken im Netz, Interaktion + die weiteren etlichen Vorteile meines PC's lassen den Fernseher ausgeschaltet. Ab und zu eine Serie, oder nebenbei mal glotzen wenn man am PC hockt ist ja noch in Ordnung, auch wenn's um Events geht, sag ich nicht nein. Aber generell mach ich doch lieber selbst was, als mich dumm und dämlich berieseln zu lassen von dem Schrott der in der Kiste läuft.

Ich mache beides gleich viel. Einfacher grund: Mein Fernseher steht direkt neben meinem Rechner. Mein Fernseher läuft halt nebenbei immer. Ich suche mir unter TVTV.de mein fernsehprogramm durch, unter mercadia.de such ich nach magic karten, diablo2.de für diablo2 news und ein paar unregelmäßige andere dinge.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Fernsehen ist bei mir eigentlich out. Bei dem Fernsehprogramm kein Wunder. Jeden Freitag Abend eine Stunde Wrestling und das war es oft schon meist. Internet > Fernsehen

am liebsten wär ich immer im Internet, aber das geht nicht, weil ich nur ein 56k modem hab und meine eltern schon immer über die hohen telefonkosten nörgeln

Wenn ich daheim bin, läuft das Internet immer. Bei ADSL nicht so das Problem, bis auf die Tatsache, dass der Provider nach 8 Stunden die Verbindung automatisch kappt und man neu einwählen muss.

Mir selber ist aufgefallen, dass ich viel weniger fernsehe. Exzessiv nur Dienstags zu Sex and the City und Friends. Höchstens Wochenende mal nen Spielfilm.
    Aber alles gleichzeitig laufen, nö, da killen mich meine Eltern 0_O
    Böses Internet *grins*

Also ich bin ganz klar länger im netz!
    Fernsehen läuft zwar manchmal nebenbei, aber ansonsten...

Kinoprogramm sehe ich auch immer im Internet nach!
    Auch Bahnverbindungen und so was!

MFG

Rpg_Goldenboy8)