Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: The Hangover

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Film gut und musste vom Anfang bis zum Schluss nur lachen. Der Abspann war überraschend und geil, so gehört sich das für ne Komödie. Superbad hats vorgemacht, Hangover führts gekonnt weiter und Selbst ist die Braut toppt das alles noch.

Zwar ist Hangover eine ziemlich lustige Komödie, aber leider oft sinnfrei.
    Seht euch Selbst ist die Braut an, der Film ist einfach genial...fand den echt toll und mitunter lustiger als Hangover.
    oO
    Also alleine schon weil ich Sandra Bullock (und all ihre Filme) nicht abkann würde ich mir diesen kitschigen Klischee Film niemals anschauen XD

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    oO
    Also alleine schon weil ich Sandra Bullock (und all ihre Filme) nicht abkann würde ich mir diesen kitschigen Klischee Film niemals anschauen XD
    Jau, da bist du bei Hangover wirklich besser aufgehoben.

Der Film ist übrigens lustig, aber keine Bombe, hat seine Längen und wenn man nicht auf unterste-Schiene-Witze steht, sollte man's besser ganz lassen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    oO
    Also zu Verteidigung, freiwillig wollte ich mir den nicht ansehen aber meine Freundin hat mich überredet. . .und überraschenderweise war der Film auch noch sehr gut.
    Ich kann euch auch wirklich nur raten den Film mit einer Freundin anzusehen, denn 1. da geht bestimmt was und 2. ist der Film tatsächlich genial. ^^

Also bei uns war auch nichts verzerrt, der nackte Chinese hatte auch wirklich nichts an, obwohl er im Trailer ne Unterbuchse trägt.

Den Arsch von dem Opa im Krankenhaus hätten sie meinetwegen aber gerne zensieren dürfen.

Jedenfalls ein sehr genialer Film mit sehr genialem Soundtrack.

So oft hab ich bei nem Film schon lange nicht mehr gelacht, in quasi jeder Szene gab es etwas lustiges.

http://www.youtube.com/watch?v=a51un...eature=related

Hangover kommt bei den meisten Menschen auf jeden Fall besser an als Selbst ist die Braut.
    Die Schlangen im Kino waren ungefähr so lang:
    SidB: x------x
    Hangover: x--------------------------------x