Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: 2012

2012

Trail0r

Hurra... Oder so...

Trailer macht schonmal einen geilen eindruck.
    Nur fand ich den satz der am ende da stand saublöd ... ô_o

Wieder ein Katastrophenfilm ala Hollywood.
    Nichts was man schon tausend Mal gesehen hat.

also ich werde mir den Film auf jeden Fall im KIno anschauen, absolutes Popkornkino.^^

Und nach dem schlechten 10.000 B.C. besinnt er sich wieder auf das, was er am besten kann, zerstören.*g*

EDIT:Hey Dreigestirn.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    also ich werde mir den Film auf jeden Fall im KIno anschauen, absolutes Popkornkino.^^
    Hä? 90% der Filme, die heute im Kino laufen, gehören doch zum Popcornkino. Das ist nun wirklich keine besondere Auszeichnung mehr. ôO

Und ne, der Film interessiert mich nicht wirklich. Wenn er gut wird, schau' ich ihn mir vielleicht an.

äh, ne das is der erste Teaser, ca. n halbes Jahr alt.

Das hier ist der aktuelle Trailer

Und ja: Sieht nach Emmerich-Geldschlacht aus. Nix für mich, interessiert mich nicht.

Wird bestimmt der Film des Jahres.
    Neben "Michael Jackson - Sein Leben, sein Wirken" und "Michael Jackson 2 - Seine Schandtaten".

Außer "Deutschland, Amokland - Eine Killerspielreportage" wird dieses Jahr noch veröffentlicht. Das schlägt natürlich nichts.

Mich würde mal interessieren wie viel der Film gekostet hat. Selbst wenn die im Trailer gezeigten CGI Effekte alle waren ( wovon Ich nicht ausgehe ) muss das ein Vermögen gekostet haben..

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie viel der Film gekostet hat. Selbst wenn die im Trailer gezeigten CGI Effekte alle waren ( wovon Ich nicht ausgehe ) muss das ein Vermögen gekostet haben..
    Zitat Zitat von wikipedia
    Produktion

Das US-amerikanische Filmstudio Sony Pictures Entertainment sicherte sich die Filmrechte, nachdem Regisseur Roland Emmerich und Co-Produzent Harald Kloser das Skript im Februar 2008 vollendet hatten. Die Produktionskosten wurden zunächst auf ca. 200 Mio. US-Dollar kalkuliert. Die Dreharbeiten begannen im August des gleichen Jahres in Vancouver, Kanada.
    Also ungefähr genauso viel, wie Transformers 2 oder Titanic.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wieder ein Katastrophenfilm ala Hollywood.
    Nichts was man schon tausend Mal gesehen hat.
    noeees Fail. Darum geht es hier doch garnicht. Dass du das nicht siehst

Nee, cool. Gefällt, Epik, Global alles dabei. Awesome. Ok auf die darauf folgenden GalileoMystery Specials könnte ich verzichten^^

Leon der Pofi Gast
    der film basiert auf galileo mysterie und verschwörungstheroien
    gibt sicher nette effekte, so wie bei transformers 3 wo man im grunde nur ein paar explosionsfässer hätte filmen und die original transformers mit einer schnur verbunden durchs feuer wirbeln lassen müssen, wäre der selbe inhalt, mit weniger produktionskosten

edit: 2. jaja

Geändert von Leon der Pofi (05.07.2009 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gibt sicher nette effekte, so wie bei transformers 3 wo man im grunde nur ein paar explosionsfässer hätte filmen und die original transformers mit einer schnur verbunden durchs feuer wirbeln lassen müssen, wäre der selbe inhalt, mit weniger produktionskosten gewesen
    Oha, stell dir das mal bildlich vor xD
    Naja, wurde schon alles gesagt~ Weltuntergangsszenario Ver. XXXXXXXX.0.
    Sieht zwar kanns Nice aus, aber da schau ich lieber Ice Age 3 :3

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gibt sicher nette effekte, so wie bei transformers 3 wo man im grunde nur ein paar explosionsfässer hätte filmen und die original transformers mit einer schnur verbunden durchs feuer wirbeln lassen müssen, wäre der selbe inhalt, mit weniger produktionskosten gewesen
    omg transformers 3 wurde geleaked?

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    noeees Fail. Darum geht es hier doch garnicht. Dass du das nicht siehst

Nee, cool. Gefällt, Epik, Global alles dabei. Awesome. Ok auf die darauf folgenden GalileoMystery Specials könnte ich verzichten^^
    Dir ist schon klar, dass der Film nur auf einer Fehlinterpretation basiert, oder?
    Die Mayas haben nicht gesagt, dass die Welt am 21.12.2012 untergehen wird, sondern sie sagten lediglich, dass ihre Gottheit am diesem Tage zurückkehren wird. Ob das Datum stimmt, weiss allerdings auch keiner, da der christliche Kalender oftmals verändert wurde aber am 22.12.2012 zeigt die Erdachse wieder zum Mittelpunkt der Milchstraße, was alle 25.800 Jahre passiert.
    Also keine Untergangsszenerie.

Zitat Zitat
    You said it...

Ich frag mich warum die immer wollen das man "2012" googelt...

Die andere Frage ist, Ist der Film ne Werbung fürs Ende... oder die ganze Prophezy ne Werbung für den Film ._.

Wäre natürlich ne dolle PR-Aktion...

Geändert von Nesis (05.07.2009 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    You said it...

Ich frag mich warum die immer wollen das man "2012" googelt...
    Deshalb. Ich werd ihn mir anschauen ein Computer animierter Film ist immer spannend.

Zitat Zitat
    21. Dezember...

Zitat Zitat
    21. Dezember...
    In ner Filmkritik stand der 22. In nem YT-Vid der 23.

Können die sich ma entscheiden?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    In ner Filmkritik stand der 22. In nem YT-Vid der 23.

Können die sich ma entscheiden?
    Dann warte doch die 3 Jahre ab und sieh zu, was die kommenden 3 Tage passiert. ^^

Wer weiß, vielleicht liest Emmerich ja heimlich im MMX

Nett aussehen tut der Trailer. Aber ehrlich gesagt sah The Day After Tomorrow als Trailer auch so nett aus, leider handelte der halbe Film aber davon wie Papa seinen Sohn heldenhaft aus der Einszeit rettet, der wiederum seine fieberkranke Freundin heldenhaft rettet und war entsprechend ab einem bestimmten Punkt eher langweilig.
    Und wenn ich jetzt schon im Trailer lese "The end is just the beginning" und den Papa mit seiner Familie dort sehe, ahne ich, dass hier ähnliches passiert :/

Gääääääähn. Die Story wirkt so öde, da kann auch massive CGI power nicht drüber hinweghelfen. Generische "Vater flüchtet mit Kind und letztendlich wird doch alles gut"-Lamerei brauch ich wirklich nicht mehr.
    Auf DVD vielleicht..

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass der Film nur auf einer Fehlinterpretation basiert, oder?
    Die Mayas haben nicht gesagt, dass die Welt am 21.12.2012 untergehen wird, sondern sie sagten lediglich, dass ihre Gottheit am diesem Tage zurückkehren wird. Ob das Datum stimmt, weiss allerdings auch keiner, da der christliche Kalender oftmals verändert wurde aber am 22.12.2012 zeigt die Erdachse wieder zum Mittelpunkt der Milchstraße, was alle 25.800 Jahre passiert.
    Also keine Untergangsszenerie.
    Rofl, fail -> Epic fail.

Alter, denkst du ernsthaft ich hab auch nur deinen Post gelesen? Du gehst mit dem was du hier schreibst so meilenweit an dem vorbei, um was es im Film und wohl auch im Thread geht oO" Was ist denn los? oO
    Deinen WikipediaMist interessiert hier niemand, ebenso die Einstellung "amagash"-no-good-lyrical-movie An mehr als nur einem Fakt ist festzustellen, dass der Film Popcornkino ist, mit dem man sich unterhalten kann oder eben. Du kannst es nicht, ok, dann geh, schau weiter Requiem for a Dream oder sowas.
    jo requiem for a dream steht hier examplarisch für keine Ahnung was..