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Kämpfer
ohh, das erinnert mich an VC2, wo ich gegen diesen Drachenesper (hab jetzt kb nachzugucken wie der heißt^^) gekämpft hab: Ich hab Jörns Buffs erstmal so lange benutzt bis mir der Boss keine Lebenspunkte mehr abgezogen hat, und dann hab ich auf autokampf gestellt^^ als der boss nach 3 stunden (die ich anders zugebracht habe, als vorm pc zu hocken
) immer noch lebte, warf ich kurz einen blick in den maker und fands dann doch schon ziemlich doof, dass der kampf nur "gewonnen" war, wenn man besiegt wurde, was in meinem Fall dann ja auf nen Neustart des Spiels hinauslief.
Also vollkommen unsterbliche Gegner finde ich nicht so gut, außer sie sollen im Rahmen der Story demonstrieren, wie unglaublich schwach man ist.
Und Gegner, die zwar extrem schwer, aber besiegbar sind finde ich gut, sogar super, falls durch ihren Tod irgendein Extra freigeschaltet wird (siehe Fate in VC2 - locker geowned8))
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