Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Machinarium inkl. OST für 3,89€ im Angebot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Machinarium inkl. OST für 3,89€ im Angebot

Gibt momentan das Adventure für den PC, Linux und Mac (alle Versionen in einem Download), Machinarium (inkl. MP3 Soundtrack), für 3,89€ (Angebot gilt nur für die Download-Version). Der Normalpreis für das Spiel beträgt ~18-20€. Das Spiel besitzt keinen Kopierschutz, wurde von Indie Devs entwickelt. Demo gibts auf der offiziellen Seite.

https://sites.fastspring.com/amanita...nt/machinarium

Grund für die Preissenkung ist laut Entwickler btw. die Piracy Rate von 95% Nur so als kleine Nebeninfo :P

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Grund für die Preissenkung ist laut Entwickler btw. die Piracy Rate von 95% Nur so als kleine Nebeninfo :P
    Yeah, right.

Ob mans glaubt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, habs nur gepostet weil ich durch die News auf das Angebot aufmerksam wurde.

mmh, das Spiel sieht interessant aus.
    Nur hab ich weder ein PayPal Konto (und will auch kein) noch eine Kreditkarte und 20 € geb ich dafür nicht aus (mach ich generell nicht mehr. Egal welches Spiel).

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    mmh, das Spiel sieht interessant aus.
    Nur hab ich weder ein PayPal Konto (und will auch kein) noch eine Kreditkarte und 20 € geb ich dafür nicht aus (mach ich generell nicht mehr. Egal welches Spiel).
    $20 ist der Normalpreis, jetzt kostet es $5.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    $20 ist der Normalpreis, jetzt kostet es $5.
    Aber nur die Download-Version, die man entweder per Kreditkarte oder per PayPal bezahlt.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Aber nur die Download-Version, die man entweder per Kreditkarte oder per PayPal bezahlt.
    Ah ok, sorry, nicht genau genug gelesen.

Zugeschlagen. Danke für die Info.