Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Star Wars Battlefront II Conversion Pack 2.0 (2.2)

Star Wars Battlefront II Conversion Pack 2.0 (2.2)

Hi, ich habe soeben Star Wars Battlefront II installiert und habe sofort das Conversion Pack 2.0 installiert (mit dem Patch ist es 2.2), doch nun habe ich folgendes Problem:
    Das Spiel funktioniert nicht. Ich kann das Spiel ganz normal starten und in die optionen und in die Einstellungen gehen, doch wenn ich bei Soforteinsatz irgendeine Karte starten will beendet sich das spiel sofort (kurz: es stürzt ab). Ich habe sowohl die neuen Karten getestet (die alle ganz komische Namen haben wie: AB 2 oder so ähnlich) als auch die alten mit den Einstellungen die es auch ohne die mod gibt.
    Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann.

Ich habe herausgefunden das es nicht an der mod liegt sondern am Spiel, da es auch nach der deinstallation und dem Löschen des Lucas Arts Ordners und ohne installieren der mod immer noch nicht läuft. Kann mir vielleicht jemand helfen das es funktioniert? Ich habe übrigens Windows Vista 64 Bit

Ist es denn auf die Version gepacht, die von der Mod benötigt wird? Ansonsten würde ich schlichtweg sagen, dass das Game inkompatibel zu vista 64 bit ist...
    Ansonsten würde ich auch mal den aktuellsten Graka Treiber installen.

also den aktuellsten Treiber hab ich, den Patch habe ich nach der Neuinstallation schlichtweg vergessen werde das aber mal eben testen.

Also das funtzt auch nicht Tja ich schätze das liegt wirklich an Vista 64 Bit.
    Aber weißt du warum das spiel dann soweit noch läuft?

EDIT:
    Ich habe eine Lösung gefunden:
    Das ist die DÜMMSTE und unlogischste Lösung die ich je gesehen habe. Ich muss einfach nur ein Mikro oder ein Headset oder Kopfhörer anschließen und alles funzt einwandfrei, sogar mir Sound.

Geändert von Renegade 92 (13.07.2009 um 16:49 Uhr)

wenn du eine Webcam hast geht das auch das ist viel komfortabler.
    Bei mir war das genauso

Karten Namen

Zitat Zitat
    Ich habe sowohl die neuen Karten getestet (die alle ganz komische Namen haben wie: AB 2 oder so ähnlich)
    Hallo,

Falls du es noch nicht geregelt haben solltest schreibe ich dir die Antwort darauf:

Downloade dir den Patch 1.1 auf dieser Seite:http://lucasarts.com/support/update/Battlefront2.html

WICHTIG ! BITTE LESEN :

Du musst International DVD Version Downloaden

Nachdem du den Patch Installiert hast müssten die Karten nach ihrem "Full World Name" benannt sein.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Achja...:

Hast du ein Deutsches Convo Pack oder sind die "Convo Maps" bei Eroberung mit Conquest und so benannt?

Wenn du ein deutsches hast kannst du mir dann sagen woher?

Trotzdem schon mal Danke im vorraus^^

Lg HeroMaster =)

Geändert von HeroMaster (12.08.2010 um 14:16 Uhr)