Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pixelhilfe?

Pixelhilfe?

Hi,
    ich hätte ein Problem. Ich hab einen Reiter erstellt, aber beim ausprobieren im Maker, hinkt er immer, wenn man nach unten reitet. Ich find einfach net den Fehler. Kann mir jemand helfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Askalon mp2.PNG  

Beim Rechtsschritt war er zwei Pixel versetzt, hier ist die korrigierte Version:

Hast du denn nicht viel Erfahrung mit Grafikprogrammen? Wenn ich ein Charset erstelle, importiere ich es am Ende und gucke mir die Bewegungsabläufe genau an. Sollte ein Fehler von mir entdeckt worden sein, so behebe ich diesen am Besten, wenn ich das Grafik/Pixelprogramm nebenbei geöffnet habe. Dieser Fehler war ganz schön leicht zu beseitigen.^^

MfG, T-Free

Ah Danke.
    Nee, ich hab net viel Erfahrung mit Pixeln. Ich hatte schon ne Vorlage vom Ritter. Hab ihn sozusagen nur auf das Pferd gesetzt. Gibt nen Creditseintrag .

Es gibt etliche gute Freeware-Programme zum Pixeln und ich kann dir nur empfehlen, dich mal danach umzuschauen. Beispiele wären IDraw, Photofiltre oder Graphics Gale, mit ein wenig Übung und Einarbeitung in ein Programm kann man schon in einigen Stunden wirklich gute Ergebnisse erzielen!
    Wenn du dich mehr mit dem Pixeln beschäftigst, wirst du bald schon nicht mehr Hilfe brauchen müssen und alles selbst anfertigen/editieren können, vielleicht auch sogar selbst erstellen.
    Ein Creditseintrag ist gar nicht angebracht, ich habe doch nur ein Objekt zwei Pixel nach links verschoben.
    Viel Spaß und Erfolg beim Makern!^^

MfG, T-Free