mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Suche Neues DS Spiel

    Nach langer Zeit brauche ich wieder mal ein neues DS Spiel. Es sollte ein RPG sein, ob FF oder sonst was ist egal. Ein paar Sachen wären mir aber schon wichitg:
    + min. 30h Spielzeit
    + ein eher spzielles KS...

    Hat jemand Vorschläge in so eine Richtung? Wenn ja, dann postet doch mal eure Vorschläge würde mich freuen.

  2. #2
    Oh hi !

    LOL. So ein ähnliches Thema hatten wir heute schoneinmal, schau mal hier:

    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120244

    Da müsstest du gut mit bedient sein !

    Wenns um die Spielzeit geht eindeutig "Suikoden Tierkreis", hab da nen Spielstand mit +35 Stunden oder so, kann aber auch mehr werden je nachdem wie man spielt. Jedoch ist das KS nicht sooo speziel aber egal.

    Gruß: Erzengel

  3. #3
    Ja, da wurde ich auch bedient, von Suikoden Tierkreis habe ich schon mal gehört, jedoch habe ich total drauf vergessen. Dann sehe ich mir die Screens und bin überzeugt von einem DS Spiel wie nie zuvor die 3D Grafik ist einfach super und die Landschaften sind ebenfalls schön. Jedoch wäre ein anderes KS besser, da mich dieses KS stark an Golden Sun erinnert... Aber mein Kauf steht fest.
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

  4. #4
    Valkyrie Profile: Covenant of the Plume.

    Wie alle VP-Teile sehr zu empfehlen.

  5. #5
    Hmm, wobei das wäre auch nicht schlecht... Jedoch finde ich nur Screens mit dem KS und das scheint mir eher nur an Strategie was nicht das ist was ich wirklich suche. Man sollte Zufallskämpfe haben.
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

  6. #6
    Zitat Zitat von Bleach Ichigo Beitrag anzeigen
    Hmm, wobei das wäre auch nicht schlecht... Jedoch finde ich nur Screens mit dem KS und das scheint mir eher nur an Strategie was nicht das ist was ich wirklich suche. Man sollte Zufallskämpfe haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=b3buc0EsPEg
    wer will heutzutage noch ernsthaft zufallskämpfe? wenn man ein spiel mit zufallskämpfen sucht, kann man meist kein spezielles ks erwarten.
    gäbe noch smt devil survivor, aber das is auch srpg

  7. #7
    Naja, ich kann dir nur Final Fantasy Tactics Advance 2 Grimoire of the Rift empfehlen. Ein etwas anderes RPG, macht aber sehr viel Spaß und Spielzeit ist enorm hoch, gibt immerhin 300 Missionen zu bestehen und 3 Optionale Dungeons dies in sich haben mit den stärksten Gegnern im Spiel.
    Kann ich dir guten Gewissens nur ans Herz legen

  8. #8
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann dir nur Final Fantasy Tactics Advance 2 Grimoire of the Rift empfehlen. Ein etwas anderes RPG, macht aber sehr viel Spaß und Spielzeit ist enorm hoch, gibt immerhin 300 Missionen zu bestehen und 3 Optionale Dungeons dies in sich haben mit den stärksten Gegnern im Spiel.
    Kann ich dir guten Gewissens nur ans Herz legen
    Wuhu, genau das was ich will! Wieso bin ich nicht früher drauf gekommen? Danke für den Tipp!
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

  9. #9
    Zitat Zitat von Bleach Ichigo Beitrag anzeigen
    Wuhu, genau das was ich will! Wieso bin ich nicht früher drauf gekommen? Danke für den Tipp!
    Naja, aber das KS ist doch wohl nicht sooo großartig anders wie von dem Valkyre Profile, oder? Sonst könnte man dir jetzt sämtliche Tactical RPGs empfehlen. Vorallem Disgaea DS, sofern du die Reihe noch nicht kennst (auch wenn die PSP bzw original PS2 Version besser sind).

    Edit: Ach und bei Zufallskämpfen... Etrian Odyssey! XD

  10. #10
    wenns um srpgs geht, gibts kaum ein spiel, welches ich nicht ffta vorziehen würde...

  11. #11
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Naja, aber das KS ist doch wohl nicht sooo großartig anders wie von dem Valkyre Profile, oder?
    Ich wollte ja auch nicht genau das KS wie in VP, sondern ein spezielles eben. Das von FFGoR gefällt mir ganz gut, da es ein sehr strategisches KS ist.
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

  12. #12
    Zitat Zitat von Bleach Ichigo Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja auch nicht genau das KS wie in VP, sondern ein spezielles eben. Das von FFGoR gefällt mir ganz gut, da es ein sehr strategisches KS ist.
    Das ist quasi das Standard KS eines jeden S-RPGs? XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •