mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich kann dir nur Final Fantasy Tactics Advance 2 Grimoire of the Rift empfehlen. Ein etwas anderes RPG, macht aber sehr viel Spaß und Spielzeit ist enorm hoch, gibt immerhin 300 Missionen zu bestehen und 3 Optionale Dungeons dies in sich haben mit den stärksten Gegnern im Spiel.
    Kann ich dir guten Gewissens nur ans Herz legen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann dir nur Final Fantasy Tactics Advance 2 Grimoire of the Rift empfehlen. Ein etwas anderes RPG, macht aber sehr viel Spaß und Spielzeit ist enorm hoch, gibt immerhin 300 Missionen zu bestehen und 3 Optionale Dungeons dies in sich haben mit den stärksten Gegnern im Spiel.
    Kann ich dir guten Gewissens nur ans Herz legen
    Wuhu, genau das was ich will! Wieso bin ich nicht früher drauf gekommen? Danke für den Tipp!
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Zitat Zitat von Bleach Ichigo Beitrag anzeigen
    Wuhu, genau das was ich will! Wieso bin ich nicht früher drauf gekommen? Danke für den Tipp!
    Naja, aber das KS ist doch wohl nicht sooo großartig anders wie von dem Valkyre Profile, oder? Sonst könnte man dir jetzt sämtliche Tactical RPGs empfehlen. Vorallem Disgaea DS, sofern du die Reihe noch nicht kennst (auch wenn die PSP bzw original PS2 Version besser sind).

Edit: Ach und bei Zufallskämpfen... Etrian Odyssey! XD

wenns um srpgs geht, gibts kaum ein spiel, welches ich nicht ffta vorziehen würde...

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Naja, aber das KS ist doch wohl nicht sooo großartig anders wie von dem Valkyre Profile, oder?
    Ich wollte ja auch nicht genau das KS wie in VP, sondern ein spezielles eben. Das von FFGoR gefällt mir ganz gut, da es ein sehr strategisches KS ist.
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles

Zitat Zitat von Bleach Ichigo Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja auch nicht genau das KS wie in VP, sondern ein spezielles eben. Das von FFGoR gefällt mir ganz gut, da es ein sehr strategisches KS ist.
    Das ist quasi das Standard KS eines jeden S-RPGs? XD