Da ich nur mit der EV von Morrowind GOTY modden kann wollte ich mal fragen, ob jemand mit Tecra's Mod Translator ein Database von Morrowind_ob.esp, Tribunal_ob.esp und Bloodmoon_ob.esp, welche auf Deutsch sind, erstellen und mir schicken könnte.
Da ich nur mit der EV von Morrowind GOTY modden kann wollte ich mal fragen, ob jemand mit Tecra's Mod Translator ein Database von Morrowind_ob.esp, Tribunal_ob.esp und Bloodmoon_ob.esp, welche auf Deutsch sind, erstellen und mir schicken könnte.
Kann das keiner machen?![]()
also übersetzen könnte ich das, wenn du mir deine Dateien schickst... Ich hab die Morrowind EV nicht!![]()
Du musst ja nur die deutsche Version von Morroblivion in Tecras Mod Translator laden und es als Plugin-Database abspeichern. Wenn du mir die Datei dann schicken könntest, wäre super![]()
ok, könnte aber ein paar tage dauern, da ich erst morroblivion neu installieren muss...
Danke![]()
Hi!
Ich wollte nur mal nach dem aktuellen Stand fragen![]()
Tut mir leid, bin noch nicht dazu gekommen...
War zu sehr mit Hammerfell beschäftigt.
Setze mich da morgen mal ran...![]()
Danke![]()
Hey.. wollte mich mal melden.... sry, dass es solange gedauert hat. Hatte viel zu tun... hab heute morrowind wieder installiert und hab auch schon die morrowind_obl.xml erstellt.
Tribunal und Bloodmoon muss ich morgen noch mal konvertieren.
Dann schick ich dir alle 3 dateien.
Danke![]()