Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mobilfunkverträge / Prepaid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prepaid-Karte von Tschibo, die wohl mit O2 zusammenarbeiten.

Ich telefoniere so gut wie nie mit dem Ding und auch SMS schreibe ich kaum, komme also prima damit zurecht und lade 10€ vielleicht alle 3-4 Monate drauf.

Früher hatte ich einen Vertrag mit Debitel... keine Ahnung, D2 oder sowas. Die wollten mich allerdings um mein Geld bescheißen, ergo mache ich keine Verträge mehr.

Vodafone Prepaid.
    Telefonieren eher wenig, Simsen mittelmäßig.
    Je nach Aufladung wird der Tarif für einen Monat geändert, 15 ist die Basis-Stufe. Für 25 Euro Aufladung kostet die SMS statt 19 nur noch 15 Cent und Gespräche werden um 10 Cent pro Minute jeweils billiger.
    An Wochenenden netzintern telefonieren eh gratis.

Congstar - 9 cent tarif. Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr. Am ende des Monats buchen die genau soviel Geld von dienem Konto ab wie du Telefoniert hast, erspart das Aufladen und restgeld auf dem Handy, das nie verwendet wird.

Blau.de Prepaid, 9 cent für alles.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Blau.de Prepaid, 9 cent für alles.
    Wow, das Angebot schaut wirklich brauchbar aus. 9 Cent für SMS ist zwar nicht so billig wie erhofft, aber für Telefonieren geht's. Und Mailbox ist umsonst. Und vor allem bieten die eine Vertragslose UMTS-Flatrate über's Prepaid-System an, so daß man sich die irgendwann, wenn das iPhone mal da ist, einfach dazubuchen kann. Und sie sperren kein Messaging … VoIP schon, aber gut, das ist wohl überall so.

Und ich kann trotzdem auf Rechnung telefonieren ohne Karten kaufen zu müssen. Oder per Überweisung aufladen. Cool!

Und noch viel geiler, ich kann direkt bei denen ein iPhone kaufen? Unlocked? Ich dachte, der T-Mob hat hier die Hoheit auf die Teile. Ist mir auf den ersten Blick sehr sympathisch.

Also ich habe Alditalk meine ganzen Freunde auch pro Monat bezahle ich 15€ für eine Flatrade d.h. kostenlos in Festnetz und Alditalk telefonieren.

Prepaidkarte.

Medion Mobile. 13cent in alle Netze außer Medion, da 3cents, prepaid.
    Für Minute und SMS.

Hatte bis vor kurzem noch eine O2 Genion Flat für Festnetz und O2 Netz da ich aber immer wieder Netzeinbrüche hatte, habe ich meinen Vertrag auf das 15ct ohne Grundgebühr System runtergestellt.

Da ich einen Alice-Festnetzvetrag habe, habe ich nun zusätzlich ein Zweithandy mit Alicekarte drin und der Mobileflat Option. Damit kann ich ins Alice und Festnetz umsonst telefonieren für 10€ im Monat, Grundgebühr gibt es keine. Damit spare ich nun auch Geld und habe einen vergleichbaren Service.

Übrigens hat Alice eine Kündigungsfrist von 4Wochen auf alle Verträge wenn man keine Hardware mitfinanzieren läßt.