Naja ich mappe höchstens 3 Stunden am Tag.. aber in pausen sozusagen. 1 stunde makern, 2 stunden pause, 1 stunde makern, 2 stunden pause..
Naja ich mappe höchstens 3 Stunden am Tag.. aber in pausen sozusagen. 1 stunde makern, 2 stunden pause, 1 stunde makern, 2 stunden pause..
--
Es gibt doch unheimlich viele aktive Makerer, die auch ab und zu ein Spiel rausbringen? Ist ja nicht so, als wäre tote Hose im Forum. ^^
Achso meinst du das. Ehrlich gesagt habe ich aber keine Ahnung, wann es hier eine Makerzeit gab, wo alle irgendwie Lust auf ein Spiel hatten und letztes oder vorletztes Jahr war's auch nicht so. Jetzt verstehe ich irgendwie auch nicht mehr was du meinst. Das nur wenige ein Spiel rausbringen, oder das der Hauptteil kein Spiel rausbringt? Damit hättest du ja schon Recht, aber nur weil man in einem Maker - Forum ist, heißt es ja nich' das man nur was mit dem Maker zu tun haben muss.
What? o_o
Das es hier in einigen Jahren anders aussieht, kannst du definitiv ausschließen. Anscheinend redest du von einer Maker - "Kriese", die nicht anwesend ist.
Das dachte ich mir jetzt auch gerade...Aber ehrlich gesagt, habe ich kein schlechtes Gewissen-Seht ihr, mein Alltag sieht zurzeit so aus:
6:00-Aufstehen, Tasche packen, zurechtmachen, ne Folge Lucky Star gucken,Wohnung verlassen.
7:30-Anfangen mit Arbeiten, verschiedene Therapien machen(Ich habe ADHS)..etc. Also wirklich ARBEIT!
17:30-ENDLICH Nachhause kommen-Total fertig an den Maker setzen-Bis 0:00 Makern.
0:00-Schlafen.
Also,wie ihr seht, arbeite ich zurzeit den ganzen Tag, da finde ich es okay, sich Abends auszumakern.
Denn es macht mir Spass, ich komme(In kleinen Schritten..) voran..Ja, es macht einfach Lucky!
Auch wenn es mindestens noch 1 Jahr bis zu ner Demo von mir dauert, ich makere nun seit fast 2 Jahren an IMMER DEMSELBSELBEN Projekt-Und es macht noch immer Spass-Je nachdem ob Lust da ist o. Nich.
....Nya....
Ich finde es auch Schade, das ich hier immer lese, das fast keiner mehr makert, 1 Stunde ist im Schnitt schon viel...Liegt wohl auch daran, das der Ma*stab eines "Guten Rpgs" so unglaublich gestiegen ist..(Siehe VC3)
Nya...Freue mich über das Interesse am Thema.
LUCKY!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Und ich dachte ich bin allein, der meine Meinung vertritt.
Aber dem scheint nicht so ...
Es gibt zwei Seiten von Makerer:
Die einen makern wenig und die anderen makern dagegen viel.
Es kann jedem egal sein, wie viel man makert.
Zzum Beispiel, findet es LS~ traurig, dass einige soviel Zeit beim Makern verschwenden. Lass sie doch!
Es ist ja nicht verboten, viel zu makern. Hauptsache die haben dabei Spaß und ihnen gefällt es.