Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
@t SephiMike
Ich hatte schon länger geplant mir Soma Bringer zuzulegen, nur weiß ich halt nicht, ob es das Geld auch Wert ist. Die Videos zu dem Spiel machen aufjedenfall Lust auf mehr! Bockt es denn?
Story ist in Ordnung und der Mitsuda ist solide, zusammen manchmal ganz atmosphärisch.
Das Gameplay allerdings ist schon das beste am Spiel, das Kampfsystem ist schon richtig gut, macht allerdings wohl erst richtig im Mehrspielermodus Spaß (nicht Wifi), auch wenn die KI alles andere als schlecht ist. Die Dungeons sind nicht zu lang und nicht zu kurz und insgesamt ist das Game ziemlich mitreißend, seien es kurze spannende Momente in der Story oder einfach die Lust aufs Monster metzeln.

Vielleicht merkt man es, dass ich mich mit großem Lob etwas zurückhalte, aber dem Spiel fehlt leider das spezielle Etwas. Ein sehr gutes Spiel bleibt es trotzdem.

Wenn du allerdings keine Flash Card hast, ist es der Japan-Import nicht wert. Wenn doch, dann hol es dir ruhig, rip dir eine Rom runter, patch sie auf Englisch und lad sie wieder aufs Original Modul hoch. Das rockt!