mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also von Suikoden Tierkreis kann ich dir abraten, es mag zwar eine gute Story haben dafür ist das Gameplay ziemlich schlecht, man hätte daraus eher eine Visual Novel machen sollen da ein Schwierigkeitsgrad in dem Spiel nicht existent ist. Es gibt keine Taktik für Bösse, brauchste auch nicht, man ist immer gut genug gelevelt und macht auch mehr als genug schaden.
    So kann man mit einen niedrigen level in nen hoch levleigen gebiet gehen eine Monstergruppe killen und 10 Level aufsteigen. Also wozu dann noch Zufallskämpfe wenn Leveln an sich eh kein Sinn hat?
    Immerhin hat es ne schöne 3D Grafik jedoch nur bei den Figuren das Gelände besteht aus Bitmap Zeichnungen.

Final Fantasy Tactics A2 Grimoir ist umfangreich, jedoch zu umfangreich nach meinen Geschmack, die Taktik Kämpfe sind sehr langatmig und es gibt genug überflüßige Quests ausserdem muss man sich ständig Gedanken über seine Gruppenkonstelation machen. Wenn du es einmal längere Zeit nicht gespielt hast weißt du garnicht mehr was du machen wolltest.
    Und da das Spiel so ne unheimlich große Auswahl an Waffen und Klassen hat, steht man anfangs ziemlich auf den Schlauch.
    Ausserdem erfüllt der Game wohl nicht dein Story-Kriterium, der Hauptcharakter ist übrigens unglaubwürdig.
    Wenn ich vons 21. Jahrhundert in irgendeine Mittelalterliche Fantasy Welt, wo Krieg herrscht rein katapultiert werden würde, würde ich mich garantiert nicht so verhalten wie der!!
    Und mich sicherlich nicht über solche Harlekin Klamotten freuen!
    Ich würde eher als Alternative Advance Wars empfehlen, am besten den 2. der ist nicht ganz so kindisch wie der erste. (leider immer noch ziemlich.)

Ob du masochistisch veranlagt bist oder nicht, ich kann dir nur wärmstens Final Fantasy IV ans Herz legen.
    Es hat das alt bewährte gut funktionierende Active Time Battle System,(Ohnehin ist Final Fantasy DAS rundenbasierte Rollenspiel, was am meisten Strategie erfordert.)
    Eine bei Laune haltende Story, gute generalüberholte Grafik, erhabene Spielzeit von ungefähr 30 Stunden nette extra integrierte Minispiele mit Belohnungssystem und vor allem Nervenkitzel pur, man freut sich und bangt gleichermaßen über jeden Boss.
    Besonders wenn der letzte Speicherpunkt 2 Stunden entfernt lag

Letztenendes fand Chrono Trigger noch nicht Erwähnung.
    Weiß leider nicht ob du es schon gespielt hast, es hat ne echt interesannte Story mit multiplen Enden.
    Und 2 Bonus Dungeons.
    Jedoch gilt für mich das Spiel als mitlerweile schon fast antiquitiert, das Kampfsystem wurde zwar einigermaßen erneuert, aber es ist spürbar dass das Game schon ein paar Jährchen auf den Kerbholz hat.
    Die Dungeons sind solala, manschmal sind sie ganz abwechslungreich und bieten nette Spielereien und Fallen, manschmal jedoch nerven sie wie z.b mit nen Aufzug wo man nur kämpfen muss.
    Man kann sich jedoch an die geilen Spezialattacken erfreuen wahrlich ein Augenschmaus.
    Insgesammt ein recht netter Titel.

Aber wer weiß vieleicht hast du die ganzen Titel schon gespielt und ich schreib mir umsonst die Finger wund.
    Geändert von Klunky (05.01.2010 um 20:05 Uhr)