mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    So macht zB Rubicants Feuerangriff einen so hohen Schaden den du nicht überleben wirst. Du musst ihn mit einem passenden Angriff bekämpfen der seien attacke kurzzeitig unterbindet. Dr. Lugae dürfte ohne richtige Taktik sogar nun unbesiegbar geworden sein. Wer gerne leichte RPGs mag wird an FF4 DS keine Freude haben.
    Rubicantes Feuerangriff kann man leicht abblocken, indem man wenn er den Mantel aufmacht mit Edge ihn bestiehlt dann macht er ihn wieder zu. Dies wiederholt man solange bis man dann gewonnen hat.

Dr. Lugae ist auch einfach, man muss nur ein Elixier auf ihn einsetzen wenn er Revers einsetzt das macht dann 9999 HP Schaden somit ist er verdammt einfach.

Du sagst es: WENN!

Nur muss man erstmal auf diese Ideen kommen!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Du sagst es: WENN!
    Ganz einfach, er lässt einem noch eine Runde um in Verteidigung zu gehen oder um mit Edge zu stehlen.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Rubicantes Feuerangriff kann man leicht abblocken, indem man wenn er den Mantel aufmacht mit Edge ihn bestiehlt dann macht er ihn wieder zu. Dies wiederholt man solange bis man dann gewonnen hat.

Dr. Lugae ist auch einfach, man muss nur ein Elixier auf ihn einsetzen wenn er Revers einsetzt das macht dann 9999 HP Schaden somit ist er verdammt einfach.
    Naja, bei Rubicante hatte ich kene Probleme aber bei Dr. Lugae schon.
    Zum Glück bin ich damals auf die Elixier Idee gekommen denn zugegeben, ohne nen Elixier isser fast unbeisegbar.
    Also ich hätte den wsl nicht geschafft ._.
    FF4 ist wirklich bockschwer, außer man weiß die richtigen Taktiken gegen die einzelnen Bosse. Ich sag nur dieses fette Verteidigungssystem mit Angriffs und Abwehrdrohne