mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    -Story
    -flüssiges Gameplay
    -Motivation
    -anständiger Umfang

Ich spiele auch sehr gerne SRPGs.
    Kann mir also jemand ein Spiel empfehlen, was in etwa diese Kriterien erfüllt?
    Es gibt nur ein einziges SRPG fürn DS, was diese Kriterien zur Perfektion erfüllt.
    Knights in the Nightmare

Der vierte Teil der Dept. Heaven Saga zu welchem auch schon die tollen Spiele Riviera und Yggdra Union gehört haben. Kauf dir das Spiel, zock es an und du wirst verstehen, wenn ich dir sage, dass der DS erschaffen wurde, um solche Spiele zu ermöglichen. Riesiges Spiel, epische Story, geniales Gameplay! Los, kaufen!

Auch ein sehr interessantes SRPG von ATLUS lokalisiert ist Rondo of Swords. Es sieht oberflächlich aus wie ein Fire Emblem Teil. Charaktere, die Interaktion mit diesen und die Vogelperspektive auf den Kampf mögen das vermuten lassen, das Kampfsystem läuft aber ganz anders ab. Mag komisch anmuten, fordert aber vom Spieler ganz andere Herangehensweise als bei anderen Vertretern des Genres, so dass sicher keine Routine aufkommen wird.

Ansonsten ist der DS eine wunderbare Konsole, aber du solltest von dem Trip runter kommen, dass es RPGs sein müssen. Geh lieber in Richtung Adventures (oder Musik). Nicht dass die anderen RPGs schlecht wären, nein es gibt viele nette. Aber es gibt viel genialere DS Spiele anderer Genres.

Danke erstmal für die Informationen.
    Hm...FFT1 fand ich damals schon super und Heroes of Mana sieht auch nicht schlecht aus von den Videos her. Naja und bei Suikoden weiß man ja fast immer, was für eine Qualität es hat. Schwierige Entscheidung bei solchen Spielen. <.<
    VP finde ich aber auch ganz interessant. Habe zwar nur den zweiten hier, doch der spielt sich echt gut.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Es gibt nur ein einziges SRPG fürn DS, was diese Kriterien zur Perfektion erfüllt.
    Knights in the Nightmare

Der vierte Teil der Dept. Heaven Saga zu welchem auch schon die tollen Spiele Riviera und Yggdra Union gehört haben. Kauf dir das Spiel, zock es an und du wirst verstehen, wenn ich dir sage, dass der DS erschaffen wurde, um solche Spiele zu ermöglichen. Riesiges Spiel, epische Story, geniales Gameplay! Los, kaufen!
    Riveria! Das Spiel ist geil!
    Ich werde mir mal nähere Informationen zu Knights in the Nightmare holen.
    Good boy. Sometimes.