Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Two Worlds 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hilfe! Bin fertig mit den Sümpfen und soll zur Prophetin zurück. Aber nach wie vor funktioniert hier kein einziger Teleporter richtig. Auch meine eigenen Teleportsteine im Inventar kann ich nicht benutzen. Wie komm ich denn jetzt da weg? Denn Casaara hat mich ja dahin geportet.

Also ich hab nun auch schon diverse Crashes erlebt- Ab und zu lassen sich auch meine Auto-Saves nicht laden und die Konsole bleibt einfach hängen...das kann schon ziemlich nerven wenn man selbst schon ein Weile nicht mehr gespeichert hat.

@Dragonlady: Ich spiel auch auf der Xbox 360, leider kann ich zu deinen Problemen (Teleport und Segeln) nicht viel berichten, da ich selbst soweit noch nicht bin- Hab mittlerweile 20 Stunden gespielt und bin immer noch in Hatmandor unterwegs und mache Quests.

Aber jetzt mal ein kleiner Vorschlag (den du vielleicht nicht ganz zu ernst nehmen solltest): Kannst du nicht versuchen, von der Insel weg zu schwimmen (ich geh mal davon aus, dass du auf einer Insel bist, weil ja quasi das ganze Spiel auf einer Insel stattfindet) ? Wie gesagt, ich bin noch nicht so weit und kann von daher deine Situation schlecht einschätzen.

PS: Hat man schon was gehört, ob und wann der erste Patch für die XBox erscheinen sollen?

Schwimmen geht definitiv nicht, aber ich hab mir jetzt "Über Wasser Geh Potions" gebraut, die halten 1:30 Minuten
    Naja das ist ja kein Patch sondern ein Hotfix für den PC. Auf PC mussten die das ja machen, da einige gebiete nicht betrettbar waren oder man konnte auch einige Areale nicht verlassen ohne, dass das Spiel crashed. Obs das für die Konsolen gibt, keine Ahnung. :/

Haha, wenn ich das von Dragonlady lese, bin ich froh, daß ich soviel Geduld hatte! Das Spiel kauf ich erst, wenn es als weitgehend Bugfrei gilt. War ja bei Fable 3 schon frustrierend genug. Nie wieder Release-Käufe für mich bei Rollenspielen.

Naja, Dragonlady betrachtet aber auch gerne mal Sachen als Bugs, die vom Spiel genau so gewollt sind

brauche euer hilfe

ich bin wahrscheinlich unterlevelt.
    war beim endgegner gleich am anfang nach 3-4 feuerbälle war dann schluss.
    ich werde wohl alle nebenquest erledigen müssen plus leveln.
    wo könnte ich am besten leveln, hoffentlich ist nicht so wie bei divinity 2, "sind sie tod bleiben sie tod, kein respawn".

kann man skillpunkte zurückstezen? besitze xbox version
    gibt irgendwo feuerres. rüstung