-
Turn to page 394
Dachte ja auch gar nicht, dass Du mir das unterstellen willst
Mein Problem war ja, dass ich bis ungefähr Level 18 gar keine Schwere Rüstung gefunden habe. Insofern habe ich dann auf wohl andere Umhänge auch nicht geachtet.
Ja, Champion beim Paindome bin ich seit gestern auch, aber der Zyklop war als Nahkämpfer alles andere als leicht. Fernkämpfer haben halt später doch ihre deutlichen Vorteile. Gibt sogar noch was sehr viel Fieseres als den Zyklopen. Den Endboss vom Tower of Fangs. Dreimal neu laden und hinterher von 30 starken Heiltränken noch drei gehabt. ._. Der Kampf soll aber als Magier oder Schütze auch deutlich einfacher sein. Metallurgie hab ich auf max. mittlerweile, Steineschmelzen aber erst drei oder vier Punkte reingesteckt, da ich noch Waffenschmied dazu genommen habe und somit auch die Waffen besser aufwerten kann.
Übrigens scheint mein Nahkämpfer zu doof um mit einer Lanze umzugehen. Der tritt immer nur, wenn der so ein Ding in der Hand hat. -.- Bin dann wieder auf einen normalen Zweihänder zurückgegangen.
Skirmish und Elfenrüstung sind doch Schwere Rüstungen, kein Wunder, dass die beim Schützen nicht gehen. Hmm, hab nicht so drauf geachtet in Hatmandor auf Bogenschützenrüstungen, aber in New Ashos habe ich gute gesehen auf dem Markt beim Händler.