-
Turn to page 394
So, habe endlich Schwere Rüstung und wenn ich gewusst, dass Elfen-Rüstung zu der schweren Sorte zählt, hätte ich schon länger welche. o _ O Aber die habe ich aufgrund des Namens natürlich für Bogenschützen-Rüstung gehalten.
Bin jetzt Level 19 und habe immer mehr das Gefühl, dass die Händlergilde schlimmer als die Giriza ist. Was sind das denn für Typen? Udai will, dass die Medikamenten-Lieferung für den Roten Tod zurückgehalten wird, um die Preise in die Höhe zu treiben. Preise, die sich jene Minenarbeiter, die diese Krankheit kriegen, absolut nicht leisten können. >_< Ich habe die Quest abgelehnt. Bedeutet zwar vermutlich, dass ich in der Händlergilde nicht weiter aufsteigen kann, aber bei solchen Schweinereien mach ich nicht mit. Diese Gilde war mir im ersten Teil weitaus sympathischer. -.-
Ich würde sooo gern einen Screen meines Chars hochstellen, aber mit Konsole ist das nicht so einfach. Das Bild auf meinem Handy ist nicht so dolle geworden und das UI kann ich offenbar auf der Box nicht ausschalten.