Ich hab Samstag in der Früh endlich damit beginnen können und hab knappe 20 Stunden bis Sonntag Abend gespielt gehabt.
Das Spiel macht einfach süchtig - Es ist nahezu schon genial.
Im Prinzip renn ich zwar nur von Punkt A nach B,schau hin und wieder in ne Höhle rein,renn doof in der Gegend rum,aber es macht süchtig.
Allein wie lange ich jetzt schon in der Savanne u. Umgebung rumhänge ohne das es langweilig wird ist ein Phänomen für sich.
Auch das es sich lohnt ab und zu bei den Orks/Magiergilde/Reissbrett Hatmandor vorbeizusehen wegen neuen Quests fühlt sich irgendwie belohnend an.
Mittlerweile bin ich knapp vor Level 27,hab ganz gute Ausrüstung,besonders Waffen die endlich richtig Wums machen(2H Waffen ftw) und noch immer ein wenig was in Hatmandor und Umgebung zu erledigen.Auf Hard wird man auch nicht ganz sooo nachlässig muss ich sagen,auch wenn nur der Anfang wirklich happig war.
Mittlerweile spiel ich aber nur noch Melee da mich die Range Klassen in den engen Höhlen usw nicht wirklich begeistern.
Gold hab ich nun auch im Überschuss...Nachdem ich so ein Haus für 50k gekauft hatte hab ich schon wieder 80k.Das mit dem Schlösser knacken wird aber langsam langweilig,auch wenn man ab und zu guten Loot darin hat.Aber so 40 Profischlosskisten in dem Haus waren etwas viel Oo
Es hat zwar ein paar Macken wie z.B abstürzen wenn man zu oft und zu schnell zwischen Spiel <-> Desktop(PC Version) hin und her switcht,aber man ist dafür in knapp 5 Sekunden wieder im Spiel und da ich sowieso alle 2 Minuten Speicher kein wirklicher minus Punkt.
Die Bugs in der Kampfmechanik/Umgebung haben mir bisher auch noch nicht geschadet,auch wenn es ein wenig unfair wird für die Gegner.
In der Arena z.B beim letzten Kampf ist das Vieh auf einmal mitten im Boden stecken geblieben und ich konnte mim Bogen knappe 5 Minuten drauf schießen ohne das es was dagegen tun konnte -.-
Und oft bleiben zu große Gegner wie z.B die Skorpione an Ecken stecken und sind einem ausgeliefert*g*
Ich hoff auf den nächsten Inseln hat man ähnlich viel zu tun,aber bis dahin hab ich noch ein paar Quests u. Höhlen zu erledigen <3