Die Skillbücher für die Waldläufer kosten zwischen 9.800 und 12.800 Auras! o_O
Hab derzeit rund 40.k gehabt. Musizieren bringt ja recht viel Geld. Immer zwischen 900 und 1.500 mit der Trommel. Alles andere ist viel zu schwer! ^^

@Landmasse und Insel. Man hat genug Stoff für mehrere 2 bis 3 stellige Std. Wenn die MP Kampagne überall da einsetzt wo die SP Kampagne spielt hätten sich sicherlich viele darüber aufgeregt dass man nichts eigenes Designt hat. Ich vermisse aber wirklich ein dynamisches Wettersystem, das wäre echt cool gewesen.
Bin jetzt Level 17 Waldläufer und mache sehr viel Schaden, dafür stecke ich aber nichts ein und in engen Gängen wie Häuser bin ich fast Machtlos *lol* Habe eben die Mission in der Magiergilde mit dem gefluteten Alchemiekeller erledigt. 2 Fische auf Anhieb mit nem brandpfeil niedergestreckt und 2 Stück, die sofort danach kamnen, musste ich mit einem Level 3 Schwert besiegen was ewigkeiten gedauert hat. Danach wieder Pfeil und Bogen und alles niedergemäht!

Derzeit mache ich diese grabmissionen, die ja wirklich cool Insziniert sind. Erst die Gräber finden, dann mittels fackel die Schatzkammer finden und dann abgehen wie Schmitzkatz, weil die Mumien da drin immer vergiften etc... macht aber echt Laune und derzeit vermisse ich die große Insel, die im übrigen viel mehr Kömpfe beinhaltet als erfroschen, mal gar nicht ^^