Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Two Worlds 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eine der Hauptinseln (Eikronas) soll nur zu 10% im SP begehbar sein [EDIT: In den Previews wurde wohl was anderes behauptet]. Ein kleiner Aufreger (e-mail Aktionen, Portale mobilisieren, Review-Kommentare, Rezensieren, ...), den ich noch mal abwarten werde. Da ich mit MP nichts am Hut habe, sollte man sich was mich angeht schon an die Versprechungen über Content und Landmassen halten.

    EDIT: Etwas schade, dass man im SP wieder nicht das Geschlecht wählen kann.

    Geändert von DWS (14.11.2010 um 15:06 Uhr)

  2. #2
    Habe ich auch gerade gelesen. Klingt ja nach einem riesigen Beschiss. Mal abwarten, was da noch seitens der Entwickler kommt... vielleicht wird es ja noch nachgepatcht?! Seit The Witcher weiß man bei osteuropäischen RPGs ja nie, ob die einen dahingehend nicht noch überraschen können

    Für mich wäre das allerdings wirklich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Atmosphäre und riesige Spielwelt sind so die Dinge, die mich bisher von dem Titel überzeugt hatten.

  3. #3
    Anscheinend bleiben jetzt für SP von den >60 km² abzüglich Wasser und der nur 10% genutzten Hauptinsel noch geschätzte 13 km² übrig (27-30 Stunden hat einer samt NQs gebraucht). Und das dynamische Wettersystem hat es wohl auch nicht mehr hineingeschafft. Ich werde es mir trotzdem noch kaufen, aber erst irgendwann ab < 30 € [also wie immer, eigentlich...].

    Geändert von DWS (14.11.2010 um 19:34 Uhr)

  4. #4
    In Hatmandor kann ich Schwere Rüstung kaufen? Wo denn? Jeder Händler bietet nur Lederrüstung oder Magierkleidung an. o_o Toll, dass Magier und Bogenschützen von Anfang an ihre richtige Kleidung tragen können, nur Nahkämpfer gucken in die Röhre. Und während die Skillbücher für Bogenschützen erschwinglich sind, ist das einzige für Nahkämpfer mit 9400 Auras übelst teuer.

  5. #5
    Die Skillbücher für die Waldläufer kosten zwischen 9.800 und 12.800 Auras! o_O
    Hab derzeit rund 40.k gehabt. Musizieren bringt ja recht viel Geld. Immer zwischen 900 und 1.500 mit der Trommel. Alles andere ist viel zu schwer! ^^

    @Landmasse und Insel. Man hat genug Stoff für mehrere 2 bis 3 stellige Std. Wenn die MP Kampagne überall da einsetzt wo die SP Kampagne spielt hätten sich sicherlich viele darüber aufgeregt dass man nichts eigenes Designt hat. Ich vermisse aber wirklich ein dynamisches Wettersystem, das wäre echt cool gewesen.
    Bin jetzt Level 17 Waldläufer und mache sehr viel Schaden, dafür stecke ich aber nichts ein und in engen Gängen wie Häuser bin ich fast Machtlos *lol* Habe eben die Mission in der Magiergilde mit dem gefluteten Alchemiekeller erledigt. 2 Fische auf Anhieb mit nem brandpfeil niedergestreckt und 2 Stück, die sofort danach kamnen, musste ich mit einem Level 3 Schwert besiegen was ewigkeiten gedauert hat. Danach wieder Pfeil und Bogen und alles niedergemäht!

    Derzeit mache ich diese grabmissionen, die ja wirklich cool Insziniert sind. Erst die Gräber finden, dann mittels fackel die Schatzkammer finden und dann abgehen wie Schmitzkatz, weil die Mumien da drin immer vergiften etc... macht aber echt Laune und derzeit vermisse ich die große Insel, die im übrigen viel mehr Kömpfe beinhaltet als erfroschen, mal gar nicht ^^

  6. #6
    Also trotz mehrfachem Ablaufen der Händler keine Schweren Rüstungen gefunden. Entweder Fleisch oder Stoff- und Lederrüstungen sowie Waffen. -.- Wir meinen doch beide den Teil von Hatmandor, wo uns dieser Oberwachmann (Vatarian? Ich und Namen ...) reinlässt und wo wir Basel treffen oder?

    Und wie komme ich auf die Insel Eollis? Da soll ich jetzt (wer hätte das gedacht) den Runenstein der Menschen besorgen. Bestimmt will er danach den der Zwerge. o_o Allerdings scheint die Insel weitab irgendwo im Meer zu liegen und das trau ich mir nicht zu zu schwimmen. Wenn auch das Schwimmen hier vieeeel besser gelöst ist als im ersten Teil.

  7. #7
    Ich schätze mal das geht später sobald du ein Boot benutzen kannst. Schwimmen geht hingegen nicht, nach einigen Hundert metern säuft der Held einfach ab. *_*

  8. #8
    Danke Und ähm ... weißt Du vielleicht auch, wo nun der Schwere-Rüstungs-Händler steht? Ist der vielleicht in irgendeinem Haus? Denn draußen bin ich von Bude zu Bude und das mehrfach (direkt in Hatmandor, wo auch Basel sitzt) und wie gesagt: Verkaufsgegenstände wie oben schon beschrieben. *Heul*

  9. #9
    Um ehrlich zu sein bin ich da noch nicht. Mache derzeit die grabräuber Missionen. ^^ Ich habe in Chaznadar oder wie das Örtchen direkt vor Hatmandor heißt auf jeden Fall noch nicht über schwere Rüstung gestolpert, soviel ist sicher. ^^;

  10. #10
    Ich hab Samstag in der Früh endlich damit beginnen können und hab knappe 20 Stunden bis Sonntag Abend gespielt gehabt.
    Das Spiel macht einfach süchtig - Es ist nahezu schon genial.
    Im Prinzip renn ich zwar nur von Punkt A nach B,schau hin und wieder in ne Höhle rein,renn doof in der Gegend rum,aber es macht süchtig.
    Allein wie lange ich jetzt schon in der Savanne u. Umgebung rumhänge ohne das es langweilig wird ist ein Phänomen für sich.
    Auch das es sich lohnt ab und zu bei den Orks/Magiergilde/Reissbrett Hatmandor vorbeizusehen wegen neuen Quests fühlt sich irgendwie belohnend an.
    Mittlerweile bin ich knapp vor Level 27,hab ganz gute Ausrüstung,besonders Waffen die endlich richtig Wums machen(2H Waffen ftw) und noch immer ein wenig was in Hatmandor und Umgebung zu erledigen.Auf Hard wird man auch nicht ganz sooo nachlässig muss ich sagen,auch wenn nur der Anfang wirklich happig war.
    Mittlerweile spiel ich aber nur noch Melee da mich die Range Klassen in den engen Höhlen usw nicht wirklich begeistern.
    Gold hab ich nun auch im Überschuss...Nachdem ich so ein Haus für 50k gekauft hatte hab ich schon wieder 80k.Das mit dem Schlösser knacken wird aber langsam langweilig,auch wenn man ab und zu guten Loot darin hat.Aber so 40 Profischlosskisten in dem Haus waren etwas viel Oo

    Es hat zwar ein paar Macken wie z.B abstürzen wenn man zu oft und zu schnell zwischen Spiel <-> Desktop(PC Version) hin und her switcht,aber man ist dafür in knapp 5 Sekunden wieder im Spiel und da ich sowieso alle 2 Minuten Speicher kein wirklicher minus Punkt.

    Die Bugs in der Kampfmechanik/Umgebung haben mir bisher auch noch nicht geschadet,auch wenn es ein wenig unfair wird für die Gegner.
    In der Arena z.B beim letzten Kampf ist das Vieh auf einmal mitten im Boden stecken geblieben und ich konnte mim Bogen knappe 5 Minuten drauf schießen ohne das es was dagegen tun konnte -.-
    Und oft bleiben zu große Gegner wie z.B die Skorpione an Ecken stecken und sind einem ausgeliefert*g*

    Ich hoff auf den nächsten Inseln hat man ähnlich viel zu tun,aber bis dahin hab ich noch ein paar Quests u. Höhlen zu erledigen <3

    PS : Macht ma Bilder von euren Chars!

  11. #11
    Ja das Game ist echt süchtigmachend und sowas hatte ich schon lange nicht mehr in einem RPG, geschweigedenn in einem WRPG!
    Ich bin derzeit auch noch am Überlegen, ob ich nicht switchen soll da mit der Waldläufer gefällt, es aber wirklich Instanzen gibt, indenen der mit seinem Bogen keine Blumentöpfe gewinnt. -.-° Ich sollte mich aber mal langsam entscheiden, pro Stufenrücjksetzung in der Gilde zahlt man ja 500 tacken und so langsam wirds immer teurer. ;P

    Dein Charakter sieht cool aus, werde heute Abend mal eins von meinem machen! Ah ja, ich ziehe keine Helme usw. an, da bin ich doch zu sehr JRPG's verwöhnt, wo es sowas nicht gibt dass der gesamte Kopf und das Gesicht verdeckt sind.

  12. #12
    So, habe endlich Schwere Rüstung und wenn ich gewusst, dass Elfen-Rüstung zu der schweren Sorte zählt, hätte ich schon länger welche. o _ O Aber die habe ich aufgrund des Namens natürlich für Bogenschützen-Rüstung gehalten.

    Bin jetzt Level 19 und habe immer mehr das Gefühl, dass die Händlergilde schlimmer als die Giriza ist. Was sind das denn für Typen? Udai will, dass die Medikamenten-Lieferung für den Roten Tod zurückgehalten wird, um die Preise in die Höhe zu treiben. Preise, die sich jene Minenarbeiter, die diese Krankheit kriegen, absolut nicht leisten können. >_< Ich habe die Quest abgelehnt. Bedeutet zwar vermutlich, dass ich in der Händlergilde nicht weiter aufsteigen kann, aber bei solchen Schweinereien mach ich nicht mit. Diese Gilde war mir im ersten Teil weitaus sympathischer. -.-

    Ich würde sooo gern einen Screen meines Chars hochstellen, aber mit Konsole ist das nicht so einfach. Das Bild auf meinem Handy ist nicht so dolle geworden und das UI kann ich offenbar auf der Box nicht ausschalten.

  13. #13
    So, bin Level 24 und stehe direkt vor dem Tower of Fangs. Reingehen oder nicht, das ist hier die Frage. Und zwar deshalb, weil in diesen Tempelruinen dahin in den Kisten Söldernrüstungsteile für Level 26 waren. O_o

    Und wie kriegt man diese elenden Skorpione mal schneller klein und möglichst ohne irren Heiltrankverbrauch? Scharfe Klingen helfen nicht viel, stumpfe Waffen helfen nicht viel, Fackelhieb machte gleich gar nichts und jeder Kampf gegen so ein Vieh zieht sich ewig.

  14. #14
    Als Level 16 Bogenschütze brauche ich 2x Brandpfeil + Multishot auf Level 10 und das wars. XD
    Ah noch was, ihr solltet unbedingt Umhänge im Inventar lassen weil ein "Bug" verhindert, dass ihr die später kaufen könnt. Leider hat Realiyt Pump das Handelssystem so entworfen, dass man nur Ausrüstung die eurem Level entsprechen kaufen könnt. Nur blöd, dass die Umhänge alle Level 10 sind und wohl ab Level 14 schon nicht mehr auftauchen. :/

  15. #15
    Also immer diese Schützen da

    Was meinst Du mit Umhängen? Die Wappenröcke? Die tauchen bei mir auf der Konsolenversion immer noch auf und ich kann sie in allen Variationen kaufen. Behalte aber meinen weißen mit blau-gelben Wappen. Und ich kann auch Ausrüstung kaufen, die für ein höheres Level als mein jetziges gedacht ist. Wird mir nur rot angezeigt, aber kaufen kann ich sie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •