-
Turn to page 394
Und als Nahkämpfer ist man nach Waffenaufwertung sozusagen ein Halbgott.
Bin jetzt Level 11 und habe diese leidige Pferdrennen vor mir. Bzw. ist es eigentlich schon gestartet, aber ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie ich das mit meinem langsamen Pferd, das nach drei Galoppsprüngen erschöpft stehen bleibt, schaffen soll. Zudem kann ich mir die Wegstrecke eh nicht merken. o_o Da kann ich die zehnmal abgelaufen sein. Warum müssen immer solche Sachen drin sein? >_< Würde aber gern Bayan retten und vor allem die dortigen Pferde davor, aufgefressen zu werden. o_o Ist das in einem Zeitrahmen oder kann ich das auch später machen?
Und ich habe den Runenstein für den Orkschmied. Nur: wie komme ich zu dem zurück? Auf der Karte werden die Teleportpunkte von Alosar einfach nicht angezeigt. Noch nicht mal, nachdem ich die Quest auf "aktiv" gesetzt habe. Die Insel scheint irgendwo im Nirgendwo zu liegen.
Zudem würde ich gern langsam mal Schwere Rüstung tragen. Laufe immer noch mit Lederklamotten rum. Zwar massiv aufgewertet, aber als Nahkämpfer hätte ich gern mal was anderes. Problem: Kein Händler bietet da etwas Diesbezügliches an.
Zu Deiner Frage nach den Skillbüchern. Manchmal haben Händler die ganz ganz unten im Inventar im Angebot. Ansonsten hab ich bisher einige gefunden, aber das scheint zufallsgeneriert zu sein. Richtige Lehrer wie im ersten Teil scheint es wohl nicht zu geben hier.