Also ich bin Level 14 und habe bisher so gut wie alle Punkte in Präzission und HP gesteckt. Skillpoints hingegen in Multipfeil und Schmiedekunst.
Ich benutze den Snipermodus gar nicht der im Tutorial erklärt wird. Mittlerweile verschieße ich 7 Pfeile gleichzeitig, die alle 75% dmg machen...kannst dir ja denken was ein Schuß macht, der direkt vor nem Mob abgefuert wird.
Mit Magie kann ich nichts anfangen, zumal ich diese gleiche Abneigung hatte gegen eine Glatze wie du, Dragonlady. *gg* Nun hat mein Typ einen Helm auf der sowieso die haare verdeckt, gut gelöst ist das aber leider immernoch nicht.
Das Reiten auf PC geht mal gar nicht, ist imho eine Zumutung sowas zu etwas überhaupt durch die Qualitätskontrolle durchzuwinken!

Habe jetzt mal einige Missionen für die Magiergilde gemacht, und imho sollte man in etwa eine abschätzung vom System bekommen ab wann man diese Quests machen sollte. Ich habe da gestern 2 Missionen gemacht die beide am Anfang unmachbar waren auf Level 14, zumindest als Waldläufer. Die eine Mission war das Retten von Leuten, die vor einer Höhle ein Nasshornproblem hatten. Drinnen angekommen wurde man von 7(?) Orcs oder so angegriffen. 3-4 Schlage und tod... habs dann geschafft, aber auch nur weil die KI zu blöd ist um über ein kleines Loch im Boden zu springen. ;P Gab ordentlich XP und loot!
Die zweite Mission war aber als Waldläufer völlig unmöglich. Da sollte ich einen Keller von Fischungeziefer bereinigen. 1 Habe ich platt gemacht, aber dann kommen in einem engen Raum gleich 5 von den Viechern und die stecken einiges weg. Gar keine Chance... Habs zwar 4-5 versucht aber dat war nichts *lol*
Eventuell skille ich in der Magiergilde doch meine Skillpunkte um. Das kann man ja für 500Aura pro Level rückgängig machen. Habe derzeit noch 10k und würde das dafür investieren...bin aber noch unentschlossen!