So mal ganz böse aus dem maniac Forum geklaut:

So, konnte gestern eine etwas längere Session halten und konnte dann gute 3 Std. am Stück spielen (was bei mir eher selten unter der Woche vorkommt) und bin immer noch sehr angetan. Die anfängliche Euphorie ist jetzt zwar weg und das Spiel wirkt nun nicht mehr ganz so polished. Vor allem die Pferdesteuerung ist ja der größte Dreck. Sorry, ich hab mein Pferd abgeknallt und bin durch die Savannen gerannt *lol*

Habe nun ein Dutzend Quests gemacht und mich nicht so um die Mainquest gekümmert und bin nun eendlich in Haldin angekommen um an diesem pferderennen teilzunehmen.
Davor habe ich jede menge Quests in Bayan gemacht, die Stadt kennengelernt, Würfelspiele gespielt (und dabei fette 5.000 Auras bekommen! ) und sehr viel geschmiedet weil mein Inventar überquillt! O_O

Spezialisiert habe ich mich auf Bogenkampf. Wollte ja zuerst einen Dual Wielding Badass Schwertmeister machen, aber irgendwie hat mich Pfeil und Bogen mehr angemacht. Und meine fresse sind einige Skills 1337! Vor allem Multipfeil auf naher Distanz rockt gute 400 dmg (wirkt wie das Barrage aus FFXI xD) weg und das Beste ist, dass man Gott sei dank unbegrenzt Pfeile hat. b

Die Grafik ist nun ein bisschen schlechter als noch auf der Anfangsinsel. Das Openworldgelände sieht schon etwas mau aus und imho flimmert es oder oes kommt mir nur so vor. Das HDR ist teilweise auch etwas krass implementiert und ausschalten oder runter tunen kann mans ja auch nicht. :/

Gibts irgendwo eine Auflistung wo ich welche Skillbücher finde? Ich vermisse sowas wie Gekonntes Anspannen oder Schnelles Anspannen beim Waldläufer. ^_~