Ich wollte dir doch gar nicht unterstellen, dass du keine Umhänge trägst. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es Wappenröcke bis Level 99 noch bei Händlern gibt (oder was das max level eben ist ^^) aber Umhänge ab Level 16-18 verschwinden. Und das scheint in der Tat ein Bug zu sein da die Wappenröcke bisher auch alle nur level 10 sind und immer noch auftauchen. ~.~

Bekommt der Bogenschütze eigentlich auch mal gescheite Rüstung? Ich renne immer noch mit meiner 3. oder 4. Rüstung umher weil ich die ordentlich aufgewertet habe. Skirmish und Elfenrüstung gehen nicht, da ich mit denen ja keinen bogen führen kann... Aber ne coole sache, dass man einigermaßen die Farben der Ausrüstung ändern kann.

Kleiner Tipp. Skillt Mettalurgie und Steineschmelzen damit ihr die guten Steine Level 5-10 in Ausrüstungen verbauen könnt. Hab nun so etwa +12 oder 14 auf HP und das rpckt gewaltig! Hab gestern die Arena Quest gemacht wo man am Ende gegen einen Zyklopen kämpfen muss und meine Fresse war das easy. 2-3 Schüsse mit gemaxten "Schnellen Anspannen" und danach eine Ladung Multipfeil und brennpfeil dann war der Kampf zu Ende.
Nun kommts mir aber echt leicht vor, da man mit Überspannung, gekonnten Anspannen und schnellem Anspannen die Gegner auf DIstanz halten kann und diese praktisch nicht mehr an mich herankommen... O.o