-
Turn to page 394
Kann mich gar nicht so an besondere Mods erinnern für Two Worlds I. Ich meine, RP hätte nachher im Zuge eines Patches die Gesichter verändert und etwas verbessert.
In Two Worlds II sind die Gesichter klasse, da man den eigenen Char diesmal auch richtig erschaffen kann wie in Oblivion.
Ob I nun Box oder Konsole musst daher Du nun entscheiden. Falls noch jemandem ein paar Mods in Erinnerung sind, kann er /sie sich ja noch melden, ansonsten ist die Konsolenfassung eine gute Wahl.
So, hab das leidige Rennen nun endlich fertig. Und nun ist mein Pferd weg. O_o Und zwar das schnellere, das bei der Feuerstelle rumstand. Ich hatte es im Zuge der Wassersuche auf die Weide in Hayin gestellt und da steht nun nur noch mein erstes, welches ich von Alina bekommen habe. Klauen die hier Pferde? O_O
Selen habe ich umgenietet. Die war mir dermaßen unsympathisch und suspekt, da blieb mir schon fast keine andere Wahl, egal ob nun in Zukunft ein Mangano, Mandarinen, Magroven-Clan hinter mir her ist oder auch nicht.