Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 228

Thema: Umineko no Naku Koro ni

  1. #81
    Nicht über die fehlende deutsche Übersetzung beschweren, selber eine machen!

  2. #82
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

    Da werdet ihr das doch auch auf englisch mit 'nem Wörterbuch oder Übersetzungsprogramm schaffen, oder?
    Ein Grund mehr, mich von sowas fern zu halten, ich für mein Teil habe nix davon etwas auf Englisch zu lesen was ich nicht auch verstehen kann, ein Grund weshalb ich auch leider immer auf Deutsche Subs warten muss. >_>
    Wie gesgat ich hätte es halt interessant gefunden, aber....ich habe ja Seldio, der erzählt mir immer schön alles.

    @Topic: Ich habe die 18. Folge noch noch nicht gesehen, keine Zeit gehabt bisher. Und ich steig immer noch nicht ganz durch, ich hoffe die lassen sich mit ein paar konkreten Antworten nicht zu viel Zeit.

    Ansonsten find ich den Anime toll bisher.

  3. #83
    Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    @Topic: Ich habe die 18. Folge noch noch nicht gesehen, keine Zeit gehabt bisher. Und ich steig immer noch nicht ganz durch, ich hoffe die lassen sich mit ein paar konkreten Antworten nicht zu viel Zeit.
    Ahahahahah! *auslach*

    Ich freu mich schon auf das Ende des Animes. Der wird wohl mit dem letzten Question Arc enden und nen fetten "WTF?!" Abdruck im Gesicht hinterlassen. xD

    Edit: Teh Fuck?!



    Teh Fuck?

  4. #84
    So, wenn ich hier schon soviel Gutes lese, dachte ich, ich schaue auch mal in den Anime rein.

    Aus mal Reinschauen wurden dann eben alle 19 Eps am Stück.

    Und ich bin begeistert. Mag sein, dass von der VN eine Menge gekürzt ist, aber ich muss ehrlich sagen: Mir fällt das als jemand, der die nicht gelesen/gespielt hat, nicht auf. (Higurashi kenne ich übrigens auch gar nicht!)
    Der Anime ist trotzdem völlig genial. Vor allen Dingen die Twists hauen einen wirklich vom Hocker - gerade im Episode 3 Arc, saß ich öfter nur so da: o_O



    Bin mal gespannt, was die vierte Arc noch so verbirgt.

    BTW: Irgendwie muss ein gewisser Zensurwahn in Japan an mir vorbei gegangen sein. o.O Wo kamen denn die ganzen Pixel her?

  5. #85
    Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    dann eben alle 19 Eps am Stück.

    Und ich bin begeistert. Mag sein, dass von der VN eine Menge gekürzt ist, aber ich muss ehrlich sagen: Mir fällt das als jemand, der die nicht gelesen/gespielt hat, nicht auf. (Higurashi kenne ich übrigens auch gar nicht!)
    Richtig rausgeschmissen wurde bisher auch nur der Anfang vom 3. Arc: Banquet of the Golden Witch:


    Auf den DVD Versionen sollte übrigens keine Zensur mehr drauf sein.

  6. #86
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Richtig rausgeschmissen wurde bisher auch nur der Anfang vom 3. Arc: Banquet of the Golden Witch:


    Auf den DVD Versionen sollte übrigens keine Zensur mehr drauf sein.
    Korrigiere:

  7. #87
    Gestern Folge 18 geguckt und war toll.


    Hab 19 noch nicht gucken können.

  8. #88
    Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Hab 19 noch nicht gucken können.
    Tu dir selbst einen Gefallen und Lies die vierten Novel anstatt den Anime weiterzugucken. Srsly, EP 19 ist wohl das schlimmste was die bisher fabriziert haben...

  9. #89
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Tu dir selbst einen Gefallen und Lies die vierten Novel anstatt den Anime weiterzugucken. Srsly, EP 19 ist wohl das schlimmste was die bisher fabriziert haben...
    Gerne doch, wenn du mir alles auf Deutsch übersetzt gar kein Thema.

    Für leute die die Novel nicht lesen/spielen was auch immer, ist es eh egal was darin steht, denn sie lesen sie ja nicht, da zählt dann letztendlich das was man im Anime sieht.

  10. #90
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Tu dir selbst einen Gefallen und Lies die vierten Novel anstatt den Anime weiterzugucken. Srsly, EP 19 ist wohl das schlimmste was die bisher fabriziert haben...
    Wenn du uns sagst wie wie an die VN kommen - Und das in einer lesbaren Sprache ...

    Aber wieso ist Folge 19 schlimm? Ich fand sie wirklich klasse. Vor allem weil wohl Kinzo endlich mal ein paar Minuten Screentime im neuen Arc hat, statt wenigen Sekunden ...

  11. #91
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wenn du uns sagst wie wie an die VN kommen - Und das in einer lesbaren Sprache ...
    Novel kaufen und den Witch Hunt Patch drüber jagen.

    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aber wieso ist Folge 19 schlimm? Ich fand sie wirklich klasse. Vor allem weil wohl Kinzo endlich mal ein paar Minuten Screentime im neuen Arc hat, statt wenigen Sekunden ...
    Weil da so unfassbar viel fehlt.

  12. #92
    Nun, irgendwo muss der Unterschied ja gemacht werden. Das ist eben der Vorteil bei einem Roman, er kann nunmal um einiges ausführlicher sein. Ansonsten würde der Anime weit über 100 Folgen gehen

    Mir gefällt btw das, was der Anime zeigt, auch sehr gut.

  13. #93
    Ich finde das ganze kürzen hat Episode 19 sehr gut getan, denn Episode 4 im Sound Novel war zu langatmig. Ganz besonders die vielen Ange Segmente. Teilweise bin ich beim lesen fast eingeschlafen.
    Bei all den vielen Kürzungen die ich DEEN übel nehme, hier haben sie ein gutes Werk getan.

  14. #94
    Zitat Zitat
    # Translation: 75%
    # Editing: 40%
    Yeah!

  15. #95
    Hab ich vorhin auch gesehen. Langsam kommen wir in die Phase, wo jeden Tag die Möglichkeit bestehen kann, dass Witch Hunt postet, dass sie ja schon den Patch längst fertig haben und unsere Erwartungen mit den Zahlen nur senken wollten, damit die Überraschung größer ist ^^

    Ich hoffe, der Patch kommt Ende November, im Dezember soll ja endlich Higurashi erscheinen.

  16. #96
    Hum, eine Story Folge! \o/

    Vielleicht wird Arc 4 ja doch noch gut. xD

  17. #97
    Unsinn, das wird niemals gut.


    Niemals...

  18. #98
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Unsinn, das wird niemals gut.


    Niemals...
    Die nächste Episode wird vermutlich die Vermisste Szene mit Rosa beinhalten und ...

  19. #99
    Die neue Folge hat mich doch wieder versöhnlich gestimmt.
    Außerdem taten die 7 Ass-neechans ihrem Namen mal alle ehre

  20. #100
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Die neue Folge hat mich doch wieder versöhnlich gestimmt.
    Außerdem taten die 7 Ass-neechans ihrem Namen mal alle ehre
    Auf youtube gibts schon das PV für die nächste Episode. Ich denke, da kann man sich auch drauf freuen

    Für all diejenigen, die das Original gelesen haben:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •