Nicht über die fehlende deutsche Übersetzung beschweren, selber eine machen!
Ein Grund mehr, mich von sowas fern zu halten, ich für mein Teil habe nix davon etwas auf Englisch zu lesen was ich nicht auch verstehen kann, ein Grund weshalb ich auch leider immer auf Deutsche Subs warten muss. >_>
Wie gesgat ich hätte es halt interessant gefunden, aber....ich habe ja Seldio, der erzählt mir immer schön alles.
@Topic: Ich habe die 18. Folge noch noch nicht gesehen, keine Zeit gehabt bisher. Und ich steig immer noch nicht ganz durch, ich hoffe die lassen sich mit ein paar konkreten Antworten nicht zu viel Zeit.
Ansonsten find ich den Anime toll bisher.![]()
So, wenn ich hier schon soviel Gutes lese, dachte ich, ich schaue auch mal in den Anime rein.
Aus mal Reinschauen wurden dann eben alle 19 Eps am Stück.
Und ich bin begeistert. Mag sein, dass von der VN eine Menge gekürzt ist, aber ich muss ehrlich sagen: Mir fällt das als jemand, der die nicht gelesen/gespielt hat, nicht auf. (Higurashi kenne ich übrigens auch gar nicht!)
Der Anime ist trotzdem völlig genial. Vor allen Dingen die Twists hauen einen wirklich vom Hocker - gerade im Episode 3 Arc, saß ich öfter nur so da: o_O
Bin mal gespannt, was die vierte Arc noch so verbirgt.
BTW: Irgendwie muss ein gewisser Zensurwahn in Japan an mir vorbei gegangen sein. o.O Wo kamen denn die ganzen Pixel her?
--
Nun, irgendwo muss der Unterschied ja gemacht werden. Das ist eben der Vorteil bei einem Roman, er kann nunmal um einiges ausführlicher sein. Ansonsten würde der Anime weit über 100 Folgen gehen
Mir gefällt btw das, was der Anime zeigt, auch sehr gut.
Ich finde das ganze kürzen hat Episode 19 sehr gut getan, denn Episode 4 im Sound Novel war zu langatmig. Ganz besonders die vielen Ange Segmente. Teilweise bin ich beim lesen fast eingeschlafen.
Bei all den vielen Kürzungen die ich DEEN übel nehme, hier haben sie ein gutes Werk getan.
Yeah!Zitat
![]()
Hab ich vorhin auch gesehen. Langsam kommen wir in die Phase, wo jeden Tag die Möglichkeit bestehen kann, dass Witch Hunt postet, dass sie ja schon den Patch längst fertig haben und unsere Erwartungen mit den Zahlen nur senken wollten, damit die Überraschung größer ist ^^
Ich hoffe, der Patch kommt Ende November, im Dezember soll ja endlich Higurashi erscheinen.
Hum, eine Story Folge! \o/
Vielleicht wird Arc 4 ja doch noch gut. xD
Unsinn, das wird niemals gut.
Niemals...
Die neue Folge hat mich doch wieder versöhnlich gestimmt.
Außerdem taten die 7 Ass-neechans ihrem Namen mal alle ehre![]()