Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
>_<", reicht es denn nicht, die ganzen Quests zu absolvieren, und die damit verbundenen Viecher zu legen, müssen die Städte jetzt auch noch sinnfrei geräumt werden? Was bitte hat man davon, sich sämtlicher NPC`s zu entledigen, die einem die ein oder andere Quest zuschustern, oder ganze Questreihen?

Ich kann so etwas echt nicht nachvollziehen, wenn es dir ums reine Abballern von irgendwem geht, dann bist du wahrscheinlich bei einem Shooter besser aufgehoben, als in Oblivion.
Ok ich wurde hier wohl deutlich missverstanden!! Es ist für mich keine Zielsetzung irgendwelche Charaktere in diesem Spiel sinnlos dahin zu schlachten. Im Gegenteil: Ich habe mich auch sehr lange gestäubt (60Spielstunden[Für mich in einem einzigen Spiel ne Menge]) der Dunkelen Bruderschaft beizutreten da ich ein Held für die Massen und kein Schrecken sein wollte (Nachdem ich jetzt weis welche Quest zu spielen sind bereue ich aber nichts:-P) . Besonders die lebendige Atmosphäre hat es mir angetan und um so mehr stört mich zum Beispiel die enorme Sprungkraft des Helden. Und als ich dann die letzten Tage immer mal wieder ein Paar Oblivion-Videos auf YouTube angeguckt habe, habe ich eins gefunden wo irgendeiner Durch die Kaiserstadt rennt und alles tötet. Das hat mich dann doch ein wenig gewurmt und deswegen ist dieser Thread hier entstanden;-) Nächtes mal drücke ich mich anders aus!