Ergebnis 1 bis 20 von 177

Thema: James Cameron's Avatar - Fucking your eyeballs in 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, heute abend geht's rein. Für 8,90€ o.o"
    Wehe der wird nicht gut. Ich hab noch nie so viel Geld für eine einzige Kinovorführung bezahlt (also, nur die Eintrittskarte... )
    Und gespannt auf die 3D-Technik bin ich auch, habe mir noch keinen solchen Film angesehen.

das ist ja noch billig!

Bei uns kostet eine Kino Karte für eine 3D Film ( Platz Mitte-Mitte) 10,2€
    Natürlich gibts auch Rabatt Möglichkeiten un der gleichen aber das ist der standard Preis.
    Dazu kommt für mich noch ein 25 minütiger Anfahrtsweg mit dem Auto dazu.

Normale Karten für hinten Mitte kosten ca 9,5€

Ich hab' am Mittwoch 13,60 Euro bezahlt. Wahrscheinlich wurde ich verarscht. :/

Zitat Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
    Ich hab' am Mittwoch 13,60 Euro bezahlt. Wahrscheinlich wurde ich verarscht. :/
    Nö,13 Euro für Normalsterbliche im Cinemaxx in Kiel...für arme Studenten (wie mich) mit einer kleinen Vergünstigung (ich glaube 1 Euro oder sogar 1,50)

Die Preise in den Kinos sind ja wirklich Frech. Besoders dreist finde ich bei uns die gebühr für die 3d Brille. Aber wenn man die dann mitnehmen will, gibts gleich ärger

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Die Preise in den Kinos sind ja wirklich Frech. Besoders dreist finde ich bei uns die gebühr für die 3d Brille. Aber wenn man die dann mitnehmen will, gibts gleich ärger
    In was gehst du denn für Kinos? UCI Düsseldorf ist immer Brille bei (wahrscheinlich im Kinoticket drinne..) und kann man auch behalten.

@topic:
    WOAH!!!
    W.O.A.H.

Kommen grad aus Avatar 3D und das war der Hamma. Ja, mit "a". Super Film, den möcht ich empfehlen. Ein super schönes Erlebnis mit Stimmiger Story, unglaublichen Bilder und klasse Musik. Super. Supersuper.

Kann mich nur anschließen, ein echt super Film. Bin immer noch in Gedanken bei Pandora, was ne geile Welt.

Ok, mein Post ist weg.

Fazit:
    Avatar ja, 3D nein. Ganz ok, aber Aufpreis nicht wert, Augen und Kopf taten weh davon.
    Avatar Story zu 100% so wie erwartet, aber sehr gut gemacht.

Kinopreise: wtf?! Ich war es bislang gewohnt, für 4,5 bzw 5€ ins Kino zu gehen. In aktuelle Kinofilme... o.o"