Ergebnis 1 bis 20 von 177

Thema: James Cameron's Avatar - Fucking your eyeballs in 2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das nicht schon zu lange her, um noch ernst genommen zu werden? (Nicht, dass ich was dagegen hätte - Hatte ich vor 5 (?) Jahren auch schon nicht. :creepy

Sieht geil aus, übrigens. Und ich hab auch einen Moment nachgedacht, ob es was mit dem Airbender zu tun hat, selbst der Schriftzug is ja irgendwie entfernt ähnlich.

Zitat Zitat
    Thursday, July 23,
    3:00-4:15 20th Century Fox and James Cameron present Avatar— In this first public screening of footage in 3D from his much-anticipated action/adventure/fantasy, James Cameron, producer Jon Landau, and cast members take you to a spectacular new world beyond imagination. Conceived 14 years ago and over four years in the making, Avatar breaks new ground in delivering a fully immersive, emotional story and reinvents the movie-going experience.
    Quelle: comic-con.org

Ein imho recht interessantes Interview mit Cameron von der Comic-Con:
    http://www.darkhorizons.com/news/147...ron-on-avatar-

6 Monate vor release, nicht ein Trailerm offizielle Bilder, garnichts bis auf Halo Action Figuren die nen neuen anstrich bekommen haben, von einem Film der nicht auf einem berühmten Franchise basiert, ein Scifi Space Marine thingy ist, von einem Regieseur dessen Namen dem Mainstream nicht unbedingt was sagt und des Budget warschinlich mittlerweile 3 afrikanische Kleinstataaten unterhalten könnte.....

ya this will end well.

Interviews Interviews Interviews, jezzuz.

Zitat Zitat
    if you’ve ever opened up a book on screenwriting, one of the cardinal rules drummed into writers is: “Show, don’t tell.” Film is a visual medium — if you want to convey some information, it is far better to communicate that information visually than have a character spell out what you want the audience to know.

Geändert von Waku (27.07.2009 um 23:12 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    nicht ein Trailerm offizielle Bilder
    Trailer für was? Für dein Holodeck?

Zitat Zitat
    von einem Regieseur dessen Namen dem Mainstream nicht unbedingt was sagt
    Huh? Regisseur ist James Cameron selbst. Terminator, Aliens, True Lies, Titanic; kennst du vielleicht. Also… huh? o_O

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    if you’ve ever opened up a book on screenwriting, one of the cardinal rules drummed into writers is: “Show, don’t tell.” Film is a visual medium — if you want to convey some information, it is far better to communicate that information visually than have a character spell out what you want the audience to know.
    Wie war der Kurs für Kreatives Schreiben?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Huh? Regisseur ist James Cameron selbst. Terminator, Aliens, True Lies, Titanic; kennst du vielleicht. Also… huh? o_O
    Yes i do. Aber 90% der Bevölkerung nicht von jemandem der die letzten 10 Jahre nichts gemacht hat ausser in seinem Uboot durch die Welt zu schieppern.

Nuja, das Interview wurde im Rahmen der Comic-Con gegeben, und auf jener Messe wurden soweit ich weiß über 20 Minuten aus dem Film gezeigt. Darauf geht der Herr Cameron ja auch ein.
    Aber es ist schon seltsam, dass es so kurz vor der Premiere nichtmal einen Teaser-Trailer gibt. Andererseits, wenn Avatar wirklich ein so extrem visuell geprägter Film ist, ists vielleicht auch besser, wenn nicht zu früh zu viel vorweggenommen wird. Da bin ich lieber im Kino begeistert. Ansehen werde ich mir den Film so oder so, also müssen die mir auch nicht im Vorfeld irgendwas beweisen. Sollte es mir wider Erwarten nicht gefallen, kann ich mich später immer noch drüber aufregen :P

Avatar: Der Termin für den Trailer steht fest
    Außerdem ein "neues" Bild

In einer Presseaussendung hat 20th Century Fox nun endlich einen Termin für den ersten Trailer zu James Camerons heißerwartetem Sci-Fi-3D-Epos "Avatar" veröffentlicht: In wenigen Tagen schon, am 21. August, wird das gute Stück weltweit online gehen.

Exklusiv am selben Tag wird man außerdem in ausgewählten 3D-Kinos (unter anderem auch in Deutschland; AdV.) einen ersten ausführlichen Blick auf Avatar werfen können.

Die Vorfreude steigt, Avatar startet am 17. Dezember in den deutschen Kinos.

Quelle: worstpreviews.com

Doublepost xO

Sehr toll - als eines der wenigsten Länder bringt good ol' Görmänie den Film mit einem Untertitel ins Kino...Und der könnte bescheuerter gar nicht sein...

Sieht toll aus!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Doublepost xO

Sehr toll - als eines der wenigsten Länder bringt good ol' Görmänie den Film mit einem Untertitel ins Kino...Und der könnte bescheuerter gar nicht sein...

Wahrscheinlich mache ich mich jetzt als Ausländer wieder Feinde,aber was ist daran bitte "bescheuert"? ^^;

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich mache ich mich jetzt als Ausländer wieder Feinde,aber was ist daran bitte "bescheuert"? ^^;
    Es ist absolut unnötig. Kein Land tut das, nur DE braucht nen DE Untertitel.... wollen die einem vorgaukeln das der Film was Deutsches an sich hat?
    Lächerlich... hat mich schon oft aufgeregt dass dafür jemand Geld bekommt

Ich finds gut
    Das Plakat wirkte unten so leer.

Wahrscheinlich haben wir den Untertitel bekommen, weil er sonst keinem aufgefallen wäre. Manche tun ja so, als würde der den ganzen Film über eingeblendet werden würde.